

Sammer eben nach dem Spiel: Platzverhältnisse waren nicht so einfach miniminimini........![]()

Mag das Augsburger Team auch sehr, aber das eben war nicht gerade die feine englische Art, Männersport hin oder her. Das Foul an Robben z.B.; war doch vorher schon unlängst abgepfiffen.
Das ist ja noch zu verstehen, da beide es wahrscheinlich nicht sofort gehört haben. Die Pfiffe danach war einfach scheiße. Genauso das Spiel der Augsburger die ziemlich hart gespielt haben und bei jedem Foul so taten als ob es eine Schwalbe wäre. Von Schiri will ich gar nicht anfangen, der völlig überfordert wart.


Die sollen auf Schalke mal schön die Füße still halten.Es ist so schön da

Nein, der soll zum GlubbDie sollen dann bitte den Loddar holen. Ich starte glaub mal ne Petition
