• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ui, da brummt ordentlich der Schädel!
War ja klar, dass die Bayern dieses faire Spiel noch mit Macht in den Dreck ziehen wollen.
 
Sammer eben nach dem Spiel: Platzverhältnisse waren nicht so einfach miniminimini........ ;)
 
Mag das Augsburger Team auch sehr, aber das eben war nicht gerade die feine englische Art, Männersport hin oder her. Das Foul an Robben z.B.; war doch vorher schon unlängst abgepfiffen.
 
Mag das Augsburger Team auch sehr, aber das eben war nicht gerade die feine englische Art, Männersport hin oder her. Das Foul an Robben z.B.; war doch vorher schon unlängst abgepfiffen.

Das ist ja noch zu verstehen, da beide es wahrscheinlich nicht sofort gehört haben. Die Pfiffe danach war einfach scheiße. Genauso das Spiel der Augsburger die ziemlich hart gespielt haben und bei jedem Foul so taten als ob es eine Schwalbe wäre. Von Schiri will ich gar nicht anfangen, der völlig überfordert wart.
 
Das ist ja noch zu verstehen, da beide es wahrscheinlich nicht sofort gehört haben. Die Pfiffe danach war einfach scheiße. Genauso das Spiel der Augsburger die ziemlich hart gespielt haben und bei jedem Foul so taten als ob es eine Schwalbe wäre. Von Schiri will ich gar nicht anfangen, der völlig überfordert wart.

Suchst du nach Ausreden beim Schiri ? ;)
 
aaacccaaaabbb will bestimmt in Choas Zeros Fussstapfen treten.
Der wohnte ja auch in Hesse!

Der Sammer soll nach seine Chemos fürs Erste wieder gesund werden -
sich wieder Augenbrauen wachsen lassen, seine Dresdner Vergangenheit
hinter sich lassen, dann können wir über Respekt reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Augsburg kann ja wirklich nichts dafür, dass sich Robben bei seiner Schwalbe verletzt hat. Danach hat Müller ja noch einmal versucht, einen Elfer zu schinden. Schändlich! Und Neuer hat ganz klar versucht, Klavan zu töten.
 
Die sollen auf Schalke mal schön die Füße still halten. :D Es ist so schön da
 
Die sollen dann bitte den Loddar holen. Ich starte glaub mal ne Petition
 
Zurück