Es ist aber so. Die können ja nicht sagen, du hast zwar auf 2,5 gesetzt, aber wir zahlen dir jetzt einfach nur 1,5 aus.
Sowas gabs schon oft. Letztes Jahr haben auch viele zur Winterpause ausbezahlt. Bei Bet365 haben sie es damals so erklärt, dass die Sache eh gelaufen ist, da geben sie die Kohle lieber noch im alten Jahr raus, das hatte irgendwelche Steuervorteile.
Ist nicht selten dass die sowas machen. Aber so früh wars glaub ich noch nie der Fall.
Sowas gabs schon oft. Letztes Jahr haben auch viele zur Winterpause ausbezahlt. Bei Bet365 haben sie es damals so erklärt, dass die Sache eh gelaufen ist, da geben sie die Kohle lieber noch im alten Jahr raus, das hatte irgendwelche Steuervorteile.
Ist nicht selten dass die sowas machen. Aber so früh wars glaub ich noch nie der Fall.



