• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Es ist aber so. Die können ja nicht sagen, du hast zwar auf 2,5 gesetzt, aber wir zahlen dir jetzt einfach nur 1,5 aus.

Sowas gabs schon oft. Letztes Jahr haben auch viele zur Winterpause ausbezahlt. Bei Bet365 haben sie es damals so erklärt, dass die Sache eh gelaufen ist, da geben sie die Kohle lieber noch im alten Jahr raus, das hatte irgendwelche Steuervorteile.
Ist nicht selten dass die sowas machen. Aber so früh wars glaub ich noch nie der Fall.
 
Ich meine eher diesen Vorgang, wo Tipico einen Vorschlag macht, wenn sich die Leute das jetzt schon auszahlen lassen. Quasi: Wollen sie sich jetzt die Wette für 1,8 auszahlen lassen oder behalten sie die Wette bis Saisonende für 2,5.
 
Naja - so gesehen. 7 Punkte Vorsprung vor uns. Leverkusen nach dem 0:5.......ist auch egal ;)

Kann ich verstehen.
 
Ist eine super Sache für Tipico. Mal ehrlich: Bayern wird eh Meister, das Geld müssen sie sowieso irgendwann auszahlen.
Also zahlen sie es jetzt schon aus, können das als Verlust deklarieren und zahlen weniger Steuern zum Jahreswechsel. Juchu!
Dazu ist das noch eine tolle, kostenlose Werbung: "Seht her! Bei uns kriegt ihr die Kohle schon in den Rachen geschmissen, bevor ihr überhaupt gewonnen habt!"
 
Ist eine super Sache für Tipico. Mal ehrlich: Bayern wird eh Meister, das Geld müssen sie sowieso irgendwann auszahlen.
Also zahlen sie es jetzt schon aus, können das als Verlust deklarieren und zahlen weniger Steuern zum Jahreswechsel. Juchu!
Dazu ist das noch eine tolle, kostenlose Werbung: "Seht her! Bei uns kriegt ihr die Kohle schon in den Rachen geschmissen, bevor ihr überhaupt gewonnen habt!"

Was aber, wenn nun doch noch ein anderer Meister wird? Dann zahlt man doppelt aus und hat am Ende die doppelte Arschkarte.
 
Ach, die werden sich da schon rechtlich absichern und eine gute Versicherung haben. Sind doch keine unseriösen Anfänger.
 
Arrgh! Kreuzbandriss bei Aogo!
Es ist doch nicht mehr normal, wie viele Verletzungen am Knie wir diese Saison haben! Machen die nur Kniebeugen im Training, oder wat? Würde zumindest die spielerische Leistung erklären...
 
Arrgh! Kreuzbandriss bei Aogo!
Es ist doch nicht mehr normal, wie viele Verletzungen am Knie wir diese Saison haben! Machen die nur Kniebeugen im Training, oder wat? Würde zumindest die spielerische Leistung erklären...

Echt jetzt ? Das ist heftig. Gute Besserung Aogo. Gerade hat er sich in Top Form gespielt und jetzt sowas.....
 
Innenband auch noch gerissen. Den sehen wir in dieser Saison nicht wieder. Echt bitter, da er sich gerade wirklich zum Leistungsträger entwickelte. Damit ist für ihn natürlich auch die kleine Chance gestorben, sich wieder in die N11 zu spielen.
 
Horst wird eh einiges zu tun haben bei unserer Invalidentruppe.
Huntelaar, Höger und Aogo sind länger weg. Goretzka, Clemens, Hildebrand, Papa und ein gewisser Annan momentan auch verletzt. Boateng fehlt jedes zweite Spiel mit seinem Knie. Da warte ich schon förmlich auf die nächste Hiobsbotschaft. Farfan, Kolasinac und Obasi sind eigentlich noch im Aufbau, müssen aber jetzt schon ran. Draxler musste mit Grippe spielen. Meyer ist erst 17, muss aber auch dauerhaft ran. Dazu quasi wöchentlich abwechselnde kleinere Verletzungen bei der ganzen Mannschaft, bis auf die unverwüstlichen Höwedes und Uchida.
Diese Saison ist die absolute Seuche und nicht mal halb rum...
:(
 
Zurück