- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Kackspiel. Zwar hat die Plan B,C und Z-Defensive lange standgehalten, aber wenn Kuba, Reus, Lewa und Micki nichts treffen, kanns ja auch nichts werden.
Das die mal nichts treffen, ist ja nichts neues - gerade bei diesen Spielen kommt es aber drauf an

Was nutzt es, jetzt den Chancen hinterher zu trauern ?
Abhaken - das Spiel heute war interessant - am Dienstag wird es richtig wichtig...





