• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn Schalke spielt, hält sich Klopper also lieber in Dortmund auf. Wenn Meni jetzt noch aufhört, immer nur in den für ihn angenehmen Zeiten der Vergangenheit zu leben, kriegen wir beide echt noch ins schwarzgelbe Lager.
 
Arrgh! Diese Idiotentruppe! Wenn die 5:0 führen, würden sie es vermutlich auch noch versemmeln!
Und der Jones-Fluch hält an: Jedes Spiel mit ihm wird verloren. Wir sollten ihn wegsperren.

Die versammelten Unmenschen freut es natürlich und sie überschütten sich gegenseitig mit Bier und Glühwein, spucken sich Essensreste ins Gesicht und vergessen ihre Feindschaft. Bayrussen liegen sich freundschaftlich in den Armen. Tauschen Zungenküsse aus. Erste Hintern werden entjungfert. Irgendjemand verteilt unverzollte Uhren. Die Vermutung wird Gewissheit, dass gelb und rotes Pack eigentlich die dicksten Kumpel sind.
 
Ganz reudiger Spieltag bisher. Und Schalke verdeutlicht die Anzeichen auf einen Last Minute Duselsieg der Bauern nur.
 
Puh, das allerschlimmste gerade so verhindert...

Gerade hat mir so ein alter Mann erzählt, dessen Nase ausschließlich aus wuchernden Furunkeln zu bestehen schien, dass der Kevin ja das Beste wäre, was Dortmund je passiert wäre. Habe ich bestätigt. Jeder bekommt halt, was er verdient.
Werde übrigens vermutlich keine einzige Minute vom Spiel gleich sehen, da dass Pflichtprogramm heute nach Weihnachtsmarkt Theater vorsieht. Toller Tag. Kriege dafür später wahrscheinlich die volle Dröhnung Alkoholleichen im Zug mit.
 
Hm, dann wirf schnell einen Blick hierauf:
1463034_804027889609193_103258910_n.jpg

Die Nummer 2 köpft heute zwei Tore, tritt 3 Münchner kapott und wird von Löw nachnominiert!
 
Das Dante noch spielt ist alles - dagegen waren alle anderen gelben Karten.......unverständlich.....
 
BÄÄÄM, Schulter ins Auge!
488017_804118272933488_457030571_n.jpg


Kevin soll das nächste mal noch früher zu Manschukitsch gehen, nicht dann, wenn der schon wieder halb steht. Ansonsten könnte ich Kuba den Hals umdrehen - ZIEH DOCH AB!

Hat Dante eigentlich noch gelb kassiert? Wäre nämlich echt angebracht.
 
War ein gutes Spiel - hätte ich vorher so nicht erwartet. Sieg war ok, natürlich zu hoch, doch das war Bayerns Klasse. Allein schon die Auswechslungen - fantastisch.....
Für mich ist Bayern für die nächsten Jahre Europas Anwärter Nummer Eins....
 
Kackspiel. Zwar hat die Plan B,C und Z-Defensive lange standgehalten, aber wenn Kuba, Reus, Lewa und Micki nichts treffen, kanns ja auch nichts werden.
 
Glück das Dortmund nichts aus den Chancen gemacht hat, die Höhe spiegelt auch den Spielverlauf nicht wider. Aber großartig. Toll, dass der Münchener Jung den Sieg eingeleitet hat.
 
Zurück