• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hasse dich :D

Einfach mal so weil Samstag näher rückt ;)

*ab Sonntag evtl. auch erst Montag hab ich dich wieder lieb :D

Ich werde Sonntag Mitleid mit dir haben und ab Montag dann verarschen :D
Seba und Mag werde ich Sonntags schon verarschen :)

Und wenn wir verlieren werde ich dem Rasen in dem scheiss Stadion die Schuld geben :D

Also magst mich doch mehr wie die anderen :D

Ich würd gern mit dir über FUT Legends reden aber kann ich bis Montag nicht :D

Warum kannst du das nicht? Spring über deinen Schatten! :D Ich habe heute mal nachgeschaut, ein paar sind auf der Transferliste zu finden. Effenberg für min. 950.000 Coins z.b.
Die ganz dicken Brocken wie Pele und Loddar sind nicht drin.

@ Seba

Eben, also kann ich mich auch aufführen wie ne Drecksau du Lauch :D

Episode ll - Die Rückkehr der Understatement Bienchen :)

Für Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wäre ein Aus in der Champions League kein Rückschlag. „Wir beim BVB sind nicht so verrückt, dass wir glauben, wir marschieren jetzt jedes Jahr locker durch die Champions League”, sagte er in einem Interview der „Ruhr Nachrichten”. „Europa League, möglichst lange natürlich, das wäre kein Beinbruch.”

Vor lauter Reimmusik denkst du gar nicht mehr daran, Tipps abzugeben. Ausgezeichnet! Aber widme dich doch lieber Klomann und Dante, da werden genau so viele Mütter gebumst, aber auf eine... lustigere Art.

Apropo lustig: der Freche Clownsverein aus Bayern München ist heute zu Gast im Pott. Die heldenhafte Borussia gibt sich ja sonst nicht mit solchen Bauern ab, aber man wollte sich nochmal einspielen, bevor in ein paar Tagen Mainz erwartungsvoll was auf die Mütze bekommen will.

Bin gerade schon in Mordor(tmund) und genieße es ein wenig, den Missmut der um mich versammelten Porussen und Hinterwäldler ob der Schalker Führung zu verspüren. Ansonsten ist das hier wie ein Treffen der von der Schöpfung benachteiligten. Menschen (und ich nutze das Wort im Zweifel) in gelber und roter Kleidung pöbeln sich über den Weihnachtsmarkt, verständigen sich mit Gesten und Kehllauten und kotzen und urinieren in ihre Kleidung. Der Gestank ist unerträglich. Gelegentlich knüppeln uniformierte Helfer ein paar Primitivlinge nieder, aber es ist eindeutig viel zu wenig Polizei vor Ort, um jedem einzelnen der zehntausenden Bayrussen die verdiente Tracht Prügel zu verabreichen.
Ich habe gerade vorgeschlagen, die Wasserwerfer mit Benzin zu füllen. Ich melde mich später nochmal, um weitere Neuigkeiten aus der Hölle zu berichten.

@Klopper

Du bist also doch ein heimlicher Fan von uns ;)

Die Stimmung müsste sich ja mittlerweile gebessert haben :D

Zurück