Ihr seid echt witzig.
Monatelang muss ich mir den scheiß mit Hoeneß und Geld anhören und dann wage ich mal zu sagen dass die Aktionäre nicht entzückt sind, wenn der Umsatz mal schnell ein paar Milliönchen kleiner ist, dann ist das Geheule wieder groß.
BVB ole ole, was anderes wollt ihr nicht hören. Langweilt mich sowas.
Kohle ist genug da, das sehen wir dann wenn ein Lewa Ersatz her muss und der Gewinn schrumpft. Und am Ende ist das Geheule wieder groß.
Reden wir wieder über Hoeneß, da rege ich mich weniger auf wie über eure heile Welt.