• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Natürlich ist nicht schlimm........

Meni lass gut sein. Deinen üblichen Hass vrom Dortmund Duell werd ich jetzt grad nicht erwiedern.

Ist halt gefährlich mit drei IV`s in die Saison zu gehen. Da hat Dortmund geschlafen.
Genau deshalb haben wir im Sommer Kirchhoff geholt, dass selbst bei zwei Ausfällen immer noch zwei BL taugliche IV`s am Start sind.
JEDE Position muss doppelt besetzt sein und das ist bei Dortmund nicht der Fall.
Bei uns auch erst seit letzter Saison...

Edit:
Schwags, das war ernst gemeint. Hummels war schon weit besser als er momentan ist. Meiner Meinung nach rennt er schon lange seiner Form hinterher. Das sage ich nicht seit heute.

Hummels hat die besten Zweikampfquote der gesamten Liga.

So schlecht kann er da nicht sein.

Naja brauch ich mir wenigstens keinen Kopf machen wenn ich das Spiel Samstag nicht sehe.

Dass er schlecht ist habe ich auch nicht gesagt.

Ich sehe es so: Sokratis ersetzt Hummels. Bender wird vermutlich Subotic ersetzen und Kehl ins ZDM einziehen. Das ist so schlecht nicht. Auch wenn Bender kein IV ist wird er das sicher ordentlich machen. Er ist flexibel und sehr defensivstark. Lediglich bei hohen Bällen und vor allem bei Ecken kann es sehr gefährlich werden mit Mandzukic und Dante als Kopfball-Monster. Davon ab finde ich kann der BVB das schon kompensieren. Natürlich nicht 1:1

@Meni
Hab vergessen, dass du unsere Mannschaft aufstellst ;)
Schmelzer lässt sich meiner Meinung nach gut durch Durm ersetzen. Hat mir echt gefallen, doch Hummels die komplette Hinrunde ?! No Way......

Gegen Bayern ist es bloß EIN Spiel, danach sehen wir aber gegen Neapel schlecht aus. Diese Saison kann echt in die Hose gehen......

Mittlerweile interessiert mich das Bayern Spiel in der Hinsicht 0 . Meister, klar würde ich gerne wieder sehen aber angesicht der Bayern dieses Jahr würde es sowieso sauschwer.

Da ist mir die CL doch jetzt wichtiger. Da soll man weiterkommen damit Kohle für neue Leute da ist. Jaja Kohle ist auch so da aber mit nem Achtel oder Viertelfinale wäre halt mehr da ;)

Geld kann man nie genug haben, weiß selbst der Uli

Ich bin echt kurz davor 100 Euro auf Bayern und Neapel zu setzen - lohnt sich bestimmt.....

@Marco

Ich befürchte, die Kohle müssen wir uns in der Europa League weiter verdienen, leider nicht annähernd so viel..... :(

Schwags, Kohle ist also genug da? Bist du dir da sicher? Die Aktionäre werden da vermutlich was anderes sagen, wenn kein Titel raus springt und dann auch noch die CL nach der Gruppenphase zu Ende ist.

@Meni

Jetzt hör doch wieder mit deinen Aktionären auf. Natürlich ist Kohle da, trotzdem werden wir diese nicht ausgeben, zumindest nicht in solchen Ausmaßen wie im Sommer und auch das haben wir nur wegen der Götze Millionen gemacht.

Ihr seid echt witzig.
Monatelang muss ich mir den scheiß mit Hoeneß und Geld anhören und dann wage ich mal zu sagen dass die Aktionäre nicht entzückt sind, wenn der Umsatz mal schnell ein paar Milliönchen kleiner ist, dann ist das Geheule wieder groß.
BVB ole ole, was anderes wollt ihr nicht hören. Langweilt mich sowas.

Kohle ist genug da, das sehen wir dann wenn ein Lewa Ersatz her muss und der Gewinn schrumpft. Und am Ende ist das Geheule wieder groß.

Reden wir wieder über Hoeneß, da rege ich mich weniger auf wie über eure heile Welt.

:kotz:

JA im Gegensatz zu euch ist unsere Welt noch heile. Wir freuen uns über nach der ersten Enttäuschung auch über nen 2 Platz . Wir sind mit guten Spielern zufrieden oder welche die wir gut ausbilden.

Es gibt viel zu viele Unterschiede in unseren Vereinen und auch Fanstrukturen.

Danke Marco - damit ist auch alles gesagt :)

Die Ausstiegsklausel für den Griechen beträgt 7 Millionen !

Wir sind mit guten Spielern zufrieden oder welche die wir gut ausbilden.

Stimmt Schwags, darum haben wir auch weit mehr Spieler im Kader die wir selbst ausgebildet haben. Ihr habt so weit ich weiß genau einen, der es in die Mannschaft geschafft hat und das ist Schmelzer.
Mir fallen auf Anhieb 7 in unserem Top 16 Kader ein, die wir selbst ausgebildet haben (im ganzen Profikader eher richtung 10).

Aber ok, wenn du denkst dass es wurscht ist, ob man die CL Kohle denn nun einnimmt oder nicht und wenn du meinst ihr müsstet euch im Sommer lediglich für n Appel und n Ei verstärken dann bitte. Bin gespannt wie dieses Abenteuer ausgeht.

Und gerade mir was von zweiten Plätzen erzählen... Ich empfehle die Forensuche...

Zurück