• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wir haben den 11.11.

Da mache ich mir noch keine Gedanken um irgendwelche Neuverpflichtungen. Im Winter wird nicht viel passieren schätze ich und zum Sommer hin können wir wieder Bäumchen wechsel dich spielen.

Seba, Chancentod? Passt doch wunderbar zu euch!? :D

Badstuber gesetzt? Ja, vor dem ersten Weltkrieg.
Letzte Saison haben Boa und Dante 90% aller Spiele zusammen gemacht, dazwischen ab und an mal Buyten.
Ob Badstuber jemals wieder Profifußball spielen wird ist mittlerweile fraglich. Der ist jetzt über ein Jahr verletzt.

Will sagen: Unsere absoluten Stamm-IV`s sind Boa und Dante, den Zahlen nach die beste Verteidigung, die die Bundesliga in 50 Jahren jemals hatte.
Kirchhoff ist Ersatz und evtl. einer für die Zukunft, das wird man dann sehen.

Dafür braucht er aber Spielpraxis ;)

Ja eben - ein Chancentod bei uns im Sturm ?! Verstehst du die Ironie ?! Wir bräuchten dann alle 5 Minuten ne Top Chance um überhaupt mit Glück 1:0 zu gewinnen !

Diouf in unserem System wäre schon nicht verkehrt. Das mit dem Toreschießen klappt dann auch.

Das ihr alle immer so schwarz sehen müsst.

Messi fällt mit Oberschenkelverletzung 6-8 Wochen aus.

Nicht das ich ihm das gönne aber traurig macht es mich auch nicht. Mal sehen was Barca jetzt leisten kann. Könnte ja die Chance für Neymar sein sich schonmal ins Rampenlicht zu spielen. Um ihn ist es ja in letzter Zeit sehr ruhig geworden.

Bierhoff im Kicker:

Es ist ein Erfolg wenn wir wie bei den letzten Turnieren unter die letzten 4 kommen.

Bullshit. Alles andere als der WM Titel ist ne absolute Enttäuschung und sollte die sofortige Entlassung des kompletten Trainerstabs inkl. Frühstücksmanager und was sonst noch nach sich ziehen. Wir haben wohl mit Abstand die beste Truppe die Deutschland je hatte und wir reißen bei keinem Turnier was. Jedesmal wird blöd gelacht wenns nicht zum Titel greicht hat. "Aber wir haben doch tollen Fussball gespielt" Ja und?? Wen interessierts. Titel .

Kein Nationaltrainer einer großen Nation wie Spanien, Italien, England etc. hätte so eine lange Durststrecke überlebt. Das geht nur hier mit dem Modetrainer.

Der im übrigen schon bei seinen Vereinstationen nichts auf die Kette bekommen hat, in der NM aber der Held sein soll. Kotzt mich an.

NEIN! Mit Löw einen Titel zu gewinnen ist KEIN Erfolg, sondern das Ende für Fußballer im Fußball! Es darf keinen Titel geben, solange Löw, Bierhoff und Co dort sitzen.

Und bei Dortmund bin ich mit schönem Fußball und Derbysiegen vollkommen zufrieden. Titel sind nur die Sahnehäubchen, so schnell werde ich doch nicht zu einem "Titel sind alles"-Südling. Celtic gewinnt zum Beispiel alles, aber glücklich bin ich nur, wenn sie sich in Europa zeigen und/oder Motherwell etc. mit Zauberfußball schlagen.

In Brasilien soll von mir aus Brasilien Weltmeister werden. Hauptsache nicht Deutschland. Und Italien auch nicht.

Wir testen gerade Manuel Friedrich als Subotic Ersatz. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

So ists richtig Meni.

Find ich ok. Klopp kennt ihn und er setzt sich ohne Murren auf die Bank. Dann hat man auch trotzdem noch die Möglichkeit die Jungen zu integrieren, hätte aber noch nen erfahrenen BL Spieler mit Friedrich dabei.

Denke das könnte ne Win Win Situation sein. Also für den Moment. Natürlich keine Ideallösung.

Ist es aber eigentlich nicht ein falsches Zeichen an die beiden Talente ? Natürlich ist es ein Risiko - mit Friedrich aber auch.....

Glaub ich nicht. Man kann ja die Talente mit einbinden, aber ich würde mich als Trainer oder auch Mitspieler wohler fühlen wenn ich weiß das ich nen BL Erfahrenen Spieler auf der Bank haben. Im Saft scheint er ja zu stehen. Abwarten. Falsch machen kann man dabei nichts.

Zurück