• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nach Rechte Liebe und Echte Hiebe nun Echte Diebe.
Wenigstens beim variabel einsetzbaren Slogan waren sie originell! ;)

Nein, da muss ich mir nur wieder Hoeneß Scheiße anhören. Heute hat mans wieder gesehen. Gemeinsam durch dick und dünn. "Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen".

Wegen Umsatz und Kohle... War ja eh alles zu erwarten. Nix überraschendes dabei.
Worauf ich gespannt war war lediglich wie auf Hoeneß reagiert wird. Und besser konnte es nicht ausfallen! Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

Eine tolle Woche für den BVB! Eine unnötige Verletzung von Hummels morgen im Testspiel könnte dem Ganzen
noch die Krone aufsetzen.

Ok, das mit dem Hitlergruß ist aber nicht mit dem BVB verbunden.
Es kommen wieder mehr Hools in die Stadien und die sind traditionell schon immer eher Rechtsradikale gewesen. Wobei meiner Meinung nach sowohl das "Rechtsradikal sein" als auch das "Hool sein" beides nur ein Vorwand ist um anderen aufs Maul zu hauen. Jedenfalls ist davon auszugehen, dass diese Personen dumm sind wie ein meter Feldweg und das hat Null mit dem BVB oder irgend einem anderen Verein zu tun, denn das sind keine Fans.

Guten Morgen.

Also eins muss man Uli ja lassen. Sich selbst inzinieren. Das hat er drauf wie kein anderer. Da verkommt ne Jahreshauptversammlung zur Uli One-Man-Show.

ICh mein das noch nicht mal negativ. Wenn man es schafft aus so ner Nummer noch als armer Junge raus zu gehen. Dann hat mans drauf :)

Klar, dass viele es so sehen werden, aber er hat sich auf dünnes Eis bewegt.
Er wusste nicht, wie die Mitglieder auf ihn reagieren. Das war das erste mal, dass er sich ihnen stellen musste.
Und wie es sich gehört hat man ihm den Rücken gestärkt so weit es ging. Fabelhaft. Sowas gibt es nur beim FC Bayern, überall anders hätte man ihn mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Darauf kann man durchaus mal stolz sein.

Ich glaub aber das es bei uns mit Watzke ähnlich wäre. Wir wissen wem wir unseren Erfolg zu verdanken haben. Watzke ist vielleicht nicht der größte Fussballkenner gewesen, aber wie er mit unseren Finanzen umgegangen ist war klasse. Ohne ihn, ganz ehrlich, wären wir weg vom Fenster gewesen.

Ich hab auch nichts dagegen das die Fans so hinter Uli stehen, aber irgendwie bleibt im Hinblick auf den "klein Anleger und Steuerhinterzieher" doch nen fader Beigeschmack.

Watzke ist allerdings nicht der Präsident eines eingetragenen Vereins, sondern Geschäftsführer eines Aktienunternehmens. Das ist schon ein riesen Unterschied.

Vergleichbar ist die Position von Hoeneß mit der von Rauball, der seinerseits Kleinanleger um Millionen beschissen hat, danach kräht auch kein Hahn.

Und wie es sich gehört hat man ihm den Rücken gestärkt so weit es ging. Fabelhaft. Sowas gibt es nur beim FC Bayern, überall anders hätte man ihn mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt.
Natürlich geht sowas nur beim FCBayern, denn der, der dort ohne Sünde ist, hätte die erste Rolex werfen müssen.

Und trotzdem würden wir Fans ihn nicht vom Hof jagen ;)

Ach warte mal ab wenn die Geschichte mit Uli durch ist, kräht ein paar Monate danach auch kein Hahn mehr danach.

Klar, dass viele es so sehen werden, aber er hat sich auf dünnes Eis bewegt.
Er wusste nicht, wie die Mitglieder auf ihn reagieren. Das war das erste mal, dass er sich ihnen stellen musste.
Und wie es sich gehört hat man ihm den Rücken gestärkt so weit es ging. Fabelhaft. Sowas gibt es nur beim FC Bayern, überall anders hätte man ihn mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Darauf kann man durchaus mal stolz sein.

Naja, das dünne Eis war unter Bayern-Anhängern sicher nie wirklich dünn und wurde während der Veranstaltung dann noch ordentlich angedickt.
Nicht umsonst trat Uli erst ganz am Ende auf. Und das als Präsident, der normalerweise solche Veranstaltungen eröffnet! Vorher wurde ein paar Stunden lang eine dicke, rosa Wolke aufgebaut, wurde mit Pokalen, Erfolgen und Traumbilanzen um sich geschmissen. Dann haben ein paar findige Texter noch eine traumhaft emotionale Rede für Schmuggelnigge geschrieben. Uli hat sich dann noch eine Zwiebel in die Augen gedrückt und spätestens da war es um alle geschehen. Nach dieser Indoktrination hätten die Mitglieder Uli sicher direkt zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt.
Das hat ein Heer von PR-Leuten schon ziemlich gut inszeniert. Muss man den Bayern lassen.

Ich weiß nicht von welchem Verein und welchem Hoeneß du sprichst, aber beim FCB hat Hoeneß bei der JHV als erster das Podium betreten und als erstes zu den Anwesenden gesprochen.

Ich habe die JHV gesehen, die auch Kicker, Spiegel und Co gesehen haben: Diejenige in der die Tagesordung spontan geändert wurde, damit der Bericht des Präsidenten am Ende kommt und nicht wie normalerweise am Anfang.

Das ist seltsam, denn der Bericht des Präsi war noch NIE als erstes dran. Der Präsident eröffnet das ganze mit einer Begrüßung und dann ist jemand anderes dran.
Aber freut mich, dass du dich so gut bei unseren Jahreshauptversammlungen auskennst. Oder es zumindest annimmst.
Bayern-Spezialisten gibts schliesslich noch nicht genug :)

Edit:
Der "Bericht des Präsi" existiert eigentlich gar nicht. Er eröffnet in der Regel und dann sind die Vize dran. So war es die letzten 10 Jahre und auch gestern.

Zurück