• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Stimmt, immerhin höre ich auch ständig, dass keine Flugzeuge ins World Grade Center geflogen sind, dass Lahm schwul ist und dass die Illuminaten die Welt beherrschen, dass Killerspieler Mörder sind. Alles die Wahrheit, denn die Masse der Menschen ist wie wir wissen sehr intelligent :D
Leider, leider steigt nie jemand auf mein Angebot ein, mir Last-Minute Siege von Bayern zu nennen und ich nenne ebenso viele Gegenbeispiele. Aber das muss man auch nicht, alles was gegen Bayern ist kann man einfach sagen und es wird damit umgehend zur Wahrheit ;)

Also ganz ehrlich, streng nach Regeln wärs wohl rot gewesen, aber ich hätte das zu krass gefunden. Gelb ist da genau richtig.

Ach und Götze ist echt noch nicht in Form, Elfer einfädeln könnte er in Dortmund deutlich besser ;)

Also ganz ehrlich, streng nach Regeln wärs wohl rot gewesen, aber ich hätte das zu krass gefunden. Gelb ist da genau richtig.

Ach und Götze ist echt noch nicht in Form, Elfer einfädeln könnte er in Dortmund deutlich besser ;)

Gib ihm noch ein bisschen Zeit - ihr macht das ein wenig anders :D

Zu geil !!! Eben bei Sky - Owomoyela: "Bayern hatte Glück. In dieser Phase hätte Hoffenheim 2:0 oder gar 3:0 führen müssen, doch dann kam das bekannte Bayern-Dusel ! :D

Dann weisst du halt nicht. Aber langsam verstehe ich, ihr habt einfach ne komische Definition von Dusel, wie auch von Fairness und sportlichkeit.

Zurück