• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du tust mir weh.

Ich hab doch nur gesagt das er vor Gericht muss und du magst uns nicht mehr :( ;)

Und ja. Interessiert mich nur weil es Uli ist. Aber sag mal. Woher weißt du die Nummer mit den Katzenbabys. Fuck. Nichs bleibt mehr geheim :D

Ich hab die letzten Seiten hier nicht so ganz verfolgt aber hat hier eigentlich keiner was zu Neuers "Patzer" gesagt ;)

Neuer du Lauch .

Ich fasse mal zusammen: Neuer ist ein Lauch, Boateng ist ein Lauch, Hoeneß ist ein Lauch und der Meni sowieso :D

Neuer und Boateng sind CL Sieger, Hoeneß Multimillionär und ich hab nen großen Penis.
Also sied ihr hier die fucking Nullen!

Anm.: Neuer Tiefpunkt im Thread erreicht :D

Walter Frosch lässt sich grade von Ronaldo die Füße küssen und von Zidane ne Kippe anmachen, der hat keine Zeit für Pflegebedürftige ;)

Finds ehr fürn Arsch das man dem Kind das Trikot weggenommen hat nur weil man Ronaldo nicht leiden kann.

Jep. Der hat das schon mehrfach gemacht.

Mal abgesehen seines Schönheitswahns finde ich ihn als Fussballer absolut Mega. Ich mag den Typ lieber wie Messi. Messi kotzt ich an

Hm, was genau kann einen den an Messi ankotzen? Ich höre und sehe von dem eigentlich nix, irgenwie scheut der die Öffentlichlichkeit, kann das sein?
Also mir ist er bisher noch nicht negativ aufgefallen.

Ronaldo dagegen fällt oft mit Schwalben auf, mit Protz und Prunk. Und dann so ne scheisse wie er fühle sich "nicht genügend geliebt" und die Schnauze hält er erst, als er genügend Liebe in Form von Geld geschenkt bekommt. Scheinbar hat es ihm auch nicht gepasst, dass Bale jetzt der teuerste Fußballer der Welt ist und nicht mehr er.
Und dann dieses Gockel-Gepose vor Freistößen...
Für mich einer der Top Unsympathen im Sport, mit Mourinho und Klopp. Und Mag :D

Zurück