Bochum - Lautern grad auch mal unterbrochen wegen Bengalo´s ausm Lautern Block
Eben gesehen - jetzt geht's echt los.....
Bochum - Lautern grad auch mal unterbrochen wegen Bengalo´s ausm Lautern Block

Na da bin ich mal gespannt:
20 Minuten - Mysteri
Wenn dann die Herta auch noch gewonnen hätte,
Yes die Galaktischen mit ZidaneAber dieses Space Jam Gefasel ist eher peinlich, so lang am Ende nicht wirklich Aliens zum Fußballspielen vorbeikommen.
Meni oder Klopper könnten das wissen, ich bin eher noch in Sachen Handball zu befragen.

Ich war mal in einem Tischtennisverein, aber seit ich 14 bin, stähle ich meinen Penis durch Kampfsport (mal mehr, mal weniger)
Wenn ich mal bei einer K1 Landesmeisterschaft mitmachen sollte, sag ich bescheid.Naja, dem stimme ich nicht zu.Mag, das Problem bei einem All Star Game mit den besten der Welt wäre wohl, dass da überhaupt kein einziger deutscher dabei wäre, da die anderen Ligen und Nationen wesentlich overhyped sind. Da würden nur Spanier spielen, vielleicht mit zwei Engländern und einem Italiener.
Und wenn deutsche dabei sind, dann Özil und Schürrle, alleine weil sie in der BPL spielen.
Tja alpha, damit bist du wieder der Handballexperte^^ Der Vater meiner Ex spielt Handball und ich hatte mich dann damals natürlich perfekt auf Handballthemen vorbereitetIch war mal in einem Tischtennisverein, aber seit ich 14 bin, stähle ich meinen Penis durch Kampfsport (mal mehr, mal weniger)
Wenn ich mal bei einer K1 Landesmeisterschaft mitmachen sollte, sag ich bescheid.