• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ein Best-of-Seven wäre auch nicht schlecht, aber schon irre, 16 Tore in den beiden Begegnungen.

Luxembourg verliert auswärts 0:3 gegen Portugal, 65 Minuten spielte man wegen einer fragwürdigen roten Karte zu 10. Schade, die erste halbe Stunde war richtig gut.

So die Gerüchteküche kocht mal wieder ihr Süppchen

Hummels soll im Sommer zum FC Barcelona wechseln. Als Ablöse sind 35 Mio im Gespräch. Finde das gar nicht so abwägig und würde Hummels das auch zutrauen. Wenn er Dortmund verlässt und uns 35 Mio bringt ist es ok. Hummels hat immer mit offenen Karten gespielt und auch ganz bewusst bei seiner Vertragsverlängerung auf ne Ausstiegsklausel verzichtet.

Um 35 Millionen zu rechtfertigen, muss er aber erstmal das Problem mit seinen Schuppen in den Griff bekommen.

Ich denke, dass er aktuell keine 35 Millionen wert ist.

Aber ich meine mich erinnern zu können er hätte mal angedeutet, Barca wäre ein Club bei dem er mal spielen möchte!?

Ja hat er auch gesagt. Genauso wie er auf die Ausstiegsklausel verzichtet hat und meinte das er Dortmund soviel zu verdanken hat und das wenn er wechselt ein anderer Verein Dortmund dafür ausreichend "belohnen" muss ;)

Find ich gut

35 sind zu wenig, bei den Summen die heutzutage rumgeworfen werden. Ich will mindestens 35 Milliarden! So viel sollte jawohl ein CL-Finalist und Nationalspieler Deutschlands wert sein.

Ich weiß nicht, was ich von diesem Gerücht halten soll. Meinen Segen hätte Hummels, wenn er gehen möchte, aber irgendwie kann ich mir einen baldigen Wechsel nach Barcelona nicht vorstellen.
Schär von Basel wird auch gleich als Nachfolger gehandelt. Kenn den nicht wirklich, aber wenn ein Nachwuchstalent einen Hummels ersetzen soll, dann sollte man dieses Ersatztalent doch ca. ein halbes Jahr vor dem Weggang holen, oder nicht?

Man hat ja mit Sokratis schon 1 richtig guten Nachfolger prinzipiell geholt. Dahinter dann 1-2 gute Leute aufbauen

Also bei so vielen Ausfällen, die Dortmund im Grunde immer zu beklagen hat, nützt da ein Sokratis und zwei Talente nicht viel. Obwohl Dortmund einen recht starken Kader hat, pfeifft der ununterbrochen aus dem letzten Loch.
Grade für die Defensive wurde kein richtiger "Kracher" geholt. Ja, Sokratis ist gut und Großkreutz vertritt Pisczeck famos, aber die beiden flicken nur das Nötigste und wenn jetzt Hummels geht, muss was Gescheites kommen.

Und ich lasse mir pro Arm einen namen tätovieren, links Kevin Großkreuz, rechts Jürgen Klopp.
und ich würde Watzke küssen! LOS! Ich bin käuflich!!! :D

Zurück