• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das schönste am "Glubb" sind die Empfangsdamen und die sind nicht einmal aus Nürnberg.
Vize-Rekord-Meister und nach Bayern München, die wohl populärste Mannschaft in Bayern, und ja, Bayern ist groß.
Ich verstehe nicht wie in NRW & Co. in Umkreis von 200 km gleichzeitig sooo viele Mannschaften erfolgreich sein können, aber der "Glubb" es nicht schafft ohne Konkurrenz , außer meine Bayern, sich da mal durchzusetzen und Sponsoren aufzutreiben.
Die Idioten bekommen es nicht hin, einen Verein wie FCN der im Umfeld tausende von Fans hat zu etablieren.

Die Herren "Macher" & Co. haben einfach keine Ahnung vom Fußball.
Ich kenne nicht einmal den Präsidenten, haben sie überhaupt einen?

Der "Glubb" ist weder präsent noch fähig aus dem Fahrstuhl-Image rauszukommen.

Mit so einer sportlichen, operativen und finanziellen Führung, gehört der "Glubb" definitiv in die zweite Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Ibrahimovic kennt lt. einem Interview anscheinend Hoeneß nicht...

Hier ein Auszug.

Hoeneß Titel als Spieler:

3 X Europapokal der Landesmeister
1 X Weltmeister
1 X Europameister
1 X Weltpokal
3 X Deutscher Meister
1 X DFB Pokal

Hoeneß Titel als Funktionär :

UNZÄHLIG !!

Manche Spieler sollten wirklich nur Fußball spielen anstatt zu reden...

Klar kennt er ihn. Ibra ist ein Egonzentriker und Selbstüberschätzer erster Güte. Redet nur schiesse. Will Werbung für sein Buch machen.

Reus, Bender und Hofmann haben sich auch noch verletzt. Dauer: rund zwei Wochen (Bender und Reus also nicht zur N11, mal sehen wen Löw noch alles lieber als Weidenfeller und Kießling mitnehmen will)

Lach nicht aber das was der Kevin diese Saison spielt ist absolut Nationalmannschaftstauglich.

Hätte ihm diese Leistung nie zugetraut. Bis jetzt mein Spieler der Saison in Dortmund

So, Wiesinger ist weg!
Das hab ich soeben ins Fanclub Forum in einen alten Thread geschrieben,
wo mich alle gehatet haben, weil ich nix von Wiesinger halte.

So ihr Deppen :bigsmile:
ich habs ja gleich gesagt,
aber auf mich wollt ja keiner hören.

Ach Meni. Lass gut sein.

Deine Ahnung von Fussball beschränkt sich nur auf das Rot-Weiße Hoheitsgebiet

So ist es. Wie wir alle wissen spielt Weidenfeller viele Jahre erfolgreich bei Bayern, wie auch Kießling, deren Berufung in die N11 ich seit zwei Jahren regelmässig fordere. Ist am Ende immer einfach, diese Bayern-Karte zu ziehen, oder?

Ja mir fällt bei dir einfach nicht mehr ein ;)

Ich hab Großkreutz diese Saison schon ein paar mal live gesehen. Kenne keinen anderen BL Spieler der soviele Meter macht und sich in so kurzer Zeit an eine so ungewohnte Aufgabe so gewöhnt und es dabei auch noch richtig stark macht, aber man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein.

btw.

Sammer ist nen Kackarsch :D

Ich habe irgendwie das Gefühl das ein Groskreuz in der NM nicht teamfähig genug wäre, die generelle Reife dürfte hier das Hauptproblem sein.

Waaaaaaaaaaaassss.

Och bitte. Anscheinend hast du dich mit dem Deutschen Fussball oder mit Borussia nie beschäftigt??? Ah moment, du warst ja auch Schalkefan oder? ;)

Man kann gegen Großkreutz vieles sagen,
aber Charakterschwäche würde ich ihm
nicht unterstellen.
Daher passt er ja nicht in die N11.

Das ist aber jetzt hier wieder ein deftiger Unterton. :) Ich lasse mich gerne in der clausa Groskreutz eines besseren belehren, wir werden ein mögliches NM-Abschneiden unter Löw aber wohl nicht mehr erleben, die ganze DFB-Mafia betreibt doch Vetternwirtschaft par excellence. Bei Groskreutz dürfte die interne DFB-Begründung wohl lauten dass er vor Jahren den Streit mit Neuer hatte (die angeblich Handgreiflichkeit von Neuer in einem der Derbys vor paar Jahren)

Eine Schande dass international so angesehene Top-Spieler wie Kiesling und auch Weidenfeller nicht einmal nominiert sind. Der luxemburgische Fussballverband fördert doch auch die besten Spieler des Landes. :D Nee im ernst, ich kenne auch viele Luxembourger, Franzosen, Portugiesen etc. die sich immer wieder wundern warum denn genannte Spieler nicht in der Nationalmannschaft vertreten sind.

Und hey, im Tippspiel liege ich gerade mal drei mickrige Punkte hinter dir, so schlecht kann mein Kenntnissstand über die BuLi und die dt.Teams nicht sein. ;) Ich kenne mich besser im dt. Fussball aus als man denken mag, die Spiele werden im TV ja so oft wiederholt bis man alles bis zu Regionalliga intus hat. Und abgesehen von der Samstags-Konferenz fallen die Spielzeiten in mein typisches "Fernseh-Einschalt-Schema". :D

Zuletzt bearbeitet:
Man kann gegen Großkreutz vieles sagen,
aber Charakterschwäche würde ich ihm
nicht unterstellen.
Daher passt er ja nicht in die N11.
Naja, wenn ich da an den demonstrativen Jubel vor Gegnerischen Spielern und Fans denke. Nicht gerade eine Demonstration von Reife, sportlichkeit und Charakterstärke.

Fehlender Verstand kann nicht mit Eiern begründet werden. Solange der in seiner eingeschränkten Weltsicht scheinbar nicht in der Lage ist, mit aktuellen und ehemaligen Schalkern zusammen zu spielen, wir der auch keine Rolle in der N11 spielen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Löw dem Kevin zuliebe Neuer, Höwedes und Draxler rausschmeißt.

Zurück