Ja Klopper, das Problem ist dass du nur Reden schwingen kannst aber so viel Sachverstand hast wie der Reif.
Wenn du das normal findest, dass der dritte der Liga gegen zweiten zuhause keine 30% Ballbesitz hat und ausser zustellen und Ball vortreten nichts macht, dann hast du eine eigenartige Vorstellung einer ausgeglichenen Liga.
Ihr seid nur froh, dass wir zwei Punkte verschenkt haben und mehr ist es nicht
Dass du davon sprichst, bei Bayer wäre irgend eine Taktik aufgegangen - da kann ich auch mit Oliver Pocher über Fussball reden.

Scheint so zu sein dass FCB und BVB nur noch zwei interessante Spiele pro Jahr haben. Der Rest ist vielleicht vom Ergebnis her spannend aber spielerisch absolut zum wegschauen, weil wie die alle so krass dominieren.

DING DONG, jetzt wird wohl auch vermutlich der letzte verstanden haben, dass wir "spanische Verhältnisse" in der Liga haben
Ich lege mich mal fest und behaupte, der nächste deutsche Meister muss wahrscheinlich mindestens 82 bis 85 Punkte holen um den Verfolger in die Schranken zu weißen. Wobei ich da beim BVB immer noch bissl Zweifel habe, solange die noch in der CL spielen. Fällt schon auf, dass nach den CL Spielen in der Woche stets das nachfolgende Bundesliga Spiel am Wochenende nicht gewonnen werden konnte.
Jetzt hast Dus ja gesagt. Leverkusen ist schon zu den kleineren Mannschaften zu zählen!? Die haben 6 von 7 Spielen in der Liga gewonnen. Wie kann das sein dass die zuhause gegen uns so spielen? Ist der dritte schon ein "Kleinerer"? Schaut so aus. Und das ist für mich nach wie vor ein Armutszeugnis für die Liga. Dabei bleibe ich.@Meni
Das kleinere Mannschaften gegen euch oder gegen uns mauern, kann man ihnen nicht verübeln - die brauchen doch nur auf die Aufstellung schauen. Wenn die auch noch versuchen würden mitzuspielen, schießen sie vielleicht höchstens mal ein Tor, laufen aber Gefahr 8-10 zu kassieren und wer will das schon ?

@ Seba
Die CL sehe ich noch nicht bei den Bayern.
Lass sie mal im Achtel- Viertelfinale einen Gegner
zugelost bekommen, der auch keine Ambitionen hat,
ein großartiges Spiel abzuliefern.