• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Übrigens, unser Schweini muss rot sehen, ohne wenn und aber.
Er scheint etwas frustiert zu sein....

Naja als Diego den Lahm gefoult hat, ist er nach der
Gelben sofort hin und hat sich aufrichtig entschuldigt.
Andere Profis rotzen dann nur aufm Rasen.

Aufrichtig entschuldigt - Nein.
Das ist wie Klopp, der sich jedes mal entschuldigt, was sollen sie auch sagen? Leck mich du Wichser, es hat mir Spaß gemacht!?
Diego ist einer der grössten Penner der Liga. Ich hasse ihn mehr als Großkreuz. Ja, so schlimm ist es :D

Boah ne! Zur Strafe für Samstag müssen wir im Pokal gleich nochmal gegen Hoffenheim ran. Mir schwant übles.

Warum spielt Dortmund in dieser Saison eigentlich ausschließlich gegen Kackgegner? Jetzt im Pokal gegen Saarbrücken und in der Liga wurde der Spielplan vermutlich so manipuliert, dass sie statt gegen Bayern, Leverkusen und Schalke achtmal gegen Braunschweig spielen.

Nabend Leute.

So gestern wollte ich eigentlich noch was schreiben konnte aber nicht mehr ;)

Sehr kurzfristig ne Karte für Dortmund - Freiburg erhalten und was soll ich sagen. Besser kann mein Urlaub nicht anfangen :)
Zum Spiel selber muss ich ja glaub nicht mehr viel sagen, haben ja wohl alle gesehen....

Was mir aber sehr gefallen hat ist die doch immernoch bestehende Fanfreundschaft mit den Freiburgern. Kein Team was ich bis jetzt im Westfalenstadion gesehen habe wurde so freundlich begrüßt. Keine Pfiffe, freundlicher Applauss. Naja ok, vielleicht wusste man was kommt :D

Ach und 2 Sachen zum WE noch.

Der Elfer und Rot für den Freiburger war ganz sicher berechtigt. Da gibts in meinen Augen keine 2 Meinungen, auch wenn Lewanblödski das natürlich dankend annimmt.

Die andere Sache die mich aber aufregt ist das unser ach so toller Vorzeigenationalspieler ne klare Tätlichkeit begeht und so davon kommt. Lächerlich und es hat nachher auch keiner mal die Eier dagegen was zu sagen. Die Wolfsburger haben auch Kacka in der Buchse. Echt übel.
Wehe ein Borusse hätte sowas gemacht. Meni hätte hier wieder die Todesstrafe gefordert.

Ich würds gerne mit dir ausdiskutieren weil ich dir gerade nicht ganz folgen kann aber sorry hau jetzt ab und komme Samstag wieder. Urlaub BABY :D

Zurück