Nabend Leute.
So gestern wollte ich eigentlich noch was schreiben konnte aber nicht mehr
Sehr kurzfristig ne Karte für Dortmund - Freiburg erhalten und was soll ich sagen. Besser kann mein Urlaub nicht anfangen

Zum Spiel selber muss ich ja glaub nicht mehr viel sagen, haben ja wohl alle gesehen....
Was mir aber sehr gefallen hat ist die doch immernoch bestehende Fanfreundschaft mit den Freiburgern. Kein Team was ich bis jetzt im Westfalenstadion gesehen habe wurde so freundlich begrüßt. Keine Pfiffe, freundlicher Applauss. Naja ok, vielleicht wusste man was kommt
Ach und 2 Sachen zum WE noch.
Der Elfer und Rot für den Freiburger war ganz sicher berechtigt. Da gibts in meinen Augen keine 2 Meinungen, auch wenn Lewanblödski das natürlich dankend annimmt.
Die andere Sache die mich aber aufregt ist das unser ach so toller Vorzeigenationalspieler ne klare Tätlichkeit begeht und so davon kommt. Lächerlich und es hat nachher auch keiner mal die Eier dagegen was zu sagen. Die Wolfsburger haben auch Kacka in der Buchse. Echt übel.
Wehe ein Borusse hätte sowas gemacht. Meni hätte hier wieder die Todesstrafe gefordert.