Ich muss wohl nicht erwähnen dass ich euch hasse, mich aber euer Gelaber nach Siegen ohnehin nicht interessiert ihr miesen Penner 

Wohl eher ein Ego Problem. So sehr ich ihn als Trainer schätze, aber menschlich ist er zum kotzen. Gegen ihn wirkt selbst Klopp sympatisch.

Mourinho ist schon zum kotzen. Auch wenn die Chealse ihre Chancen hatten, so ist der einzige Grund warum es nur 2-2 hießt ihr Torwart. Ist irgendwie traurig das man nicht einmal zugeben kann, dass die Bessern gewonnen haben.
Haben die Besseren gewonnen? Hat für Bayern nicht auch die Latte gerettet und etliche Male Neuer? Hat Dante nicht zum Tor eingeladen, als er ausrutschte?
Mal die Kirche im Dorf lassen, denn Bayern hat nur durch Dusel in den letzten paar Sekunden und einen schlecht geschossenen Elfer gewonnen. Klar besser waren die nicht. Da kann ich Mou sogar mal verstehen.

Haben die Besseren gewonnen? Hat für Bayern nicht auch die Latte gerettet und etliche Male Neuer? Hat Dante nicht zum Tor eingeladen, als er ausrutschte?
Mal die Kirche im Dorf lassen, denn Bayern hat nur durch Dusel in den letzten paar Sekunden und einen schlecht geschossenen Elfer gewonnen. Klar besser waren die nicht. Da kann ich Mou sogar mal verstehen.