• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Respekt. Im Moment 1-1 bei Schalke gegen Saloniki und die Schalker Fans hauen sich gegenseitig aufs Maul.

Man man man. Sachen gibts :D

Schalke kann so froh sein, nächste Woche vor leerern Rängen zu spielen. Die Fans wittern die Chance und würden nach dem Hinspiel jetzt das Stadion abfackeln.

Was war da denn los ? Die Schalker sollen mal schön ruhig bleiben. Wie die nach 3 Spielen am rumheulen sind, unglaublich. Hallo ? Es waren NUR 3 Spiele. Noch ist nichts entschieden.

Noch lächerlicher als Schalke ist aber der HSV. DIe müssten dringend mal absteigen, sonst passiert da nichts.

Geiles Spiel gestern :D
Kann das Spiel schlecht bewerten, jedenfalls hat man einen schwachen Gegner
dominiert, tat sich schwer Chance zu erspielen und diese dann zu verwerten.
Dazu noch Schlüsselspieler Farfan verloren und ich habe gelernt,
dass es neben dem Glubb noch eine mazedonische Fanfreunschaft gibt.
Wie ich schon sagte, im Rückspiel entgeht Schalke einem Tanz auf dem Vulkan.

Kann das Spiel schlecht bewerten, jedenfalls hat man einen schwachen Gegner
dominiert, tat sich schwer Chance zu erspielen und diese dann zu verwerten.

Kann mich da an einen anderen Club aus der Schalker Gegend erinnern, dem selbiges mal in der CL Gruppenphase gegen ein anderes griechisches Team mal passiert ist. Die Anhänger haben das in ihrem Höhenflug schon lange vergessen ;)

Gott, war das gestern peinlich! Nachdem ich in der ersten Hälfte wieder frohen Mutes war, dass sich die Mannschaft auf dem aufsteigenden Ast befindet, hat man dann doch mal wieder aufgehört mitzuspielen und kann über das Unentschieden auch noch froh sein.
Dazu dann diese peinlichen Szenen in der Nordkurve, wobei Fans und Verein übereinstimmend berichten, dass der Polizeieinsatz unbegründet war. Aber das 20 Minütige Pfeifkonzert, was darauf folgte, tat der Mannschaft auch nicht gerade gut. Ich bin regelrecht froh, dass das nächste Woche ein Geisterspiel ist. Vielleicht ist ja ein Sieg drin, wenn niemand zuschaut. Nur wird die Personallage durch Farfans Ausfall auch nicht gerade besser...

Finde es komisch wie schnell man die Kontrolle verloren. Die erste Halbzeit war ja alles andere als schlecht. Doch im Laufe der 2 Halbzeit, hat man das Spiel aus der Hand gegeben. Und das Pfeifkonzert der Fans war auch alles andere als hilfreich.

Im übrigen soll Schalke an Podolski interessiert sein.

Genau. Keine Kohle um überhaupt einen zu holen und dann 10-20 Mio für Poldi löhnen. Ja sicher :D

Schalke ist immer wieder fürn Lacher gut. Santana hat sich das da wohl auch anders vorgestellt....

"Das wär ja mal ein echter Hammer. Ist Prinz Poldi auf dem Weg zurück in die Bundesliga? Das berichtet wenigstens die "Bild". Demnach hat Manager Horst Heldt bereits Kontakt zu den Gunners aufgenommen. "Da kann ich jetzt nichts zu sagen...", wird Heldt dort zitiert. Nach dem Abgang von Michel Bastos in die Wüste und den Verletzungen von Klaas-Jan Huntelaar und Jefferson Farfan benötigt man bei den Knappen einen Offensivmann für die linke Seite. Um sich Podolski leisten zu können, muss allerdings auf jeden Fall die Hürde Saloniki bewältigt werden. Nach wie vor besteht zudem Interesse der Königsblauen an Basels Valentin Stocker und Michal Zyro von Legia Warschau."

Ein Dementi klingt anders. Ist ja nicht zum ersten mal das er mit Schalke in Verbindung gebracht wird.
Verstehe allerdings nicht warum er gehen soll. Er hat meine Erwartungen übertroffen. 11 Tore und 10 Vorlagen, sind ein sehr guter Wert.

Podolski wird aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen alle drei Monate mit uns in Verbindung gebracht. Das geht schon seit Jahren so. War aber noch nie was dran.

Poldi bleibt definitiv noch ein Jahr bei Arsenal. Schafft er es nicht dieses Jahr in die Stammelf - wird er wohl wechseln.

Zurück