• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Ansehen von Watzke und Zorc hat doch etwas gelitten bei mir.

Halte ganz viel von den beiden, aber die Aktion verstehe ich einfach nicht und es dann damit zu begründen das man es schon lange vor hatte und er es auf Grund der Leistung ja auch verdient hätte?

Warum? Der Arsch wechselt nächste Saison und bekommt jetzt noch für 1 Jahr das 3 fache Gehalt. Da werd ich agressiv

Verdammt. Ich wollte doch nichts mehr dazu sagen. Klappt einfach nicht...

Ich wette, er wird bei eich bleiben. Über die laufende Saison hinaus.
Denn ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass den bei uns keiner will und niemals wollte.
Vielleicht wollte Uli ihn, aber Pep ganz sicher nicht. Also entweder bleibt er bei euch oder er geht im Sommer zu Newcastle oder so ne scheisse.

Ganz ehrlich.

Ich will ihn bei uns nicht mehr. Ich war noch nie nen Fan von ihm und werd nach der Aktion auch keiner mehr.

Er sollte sich aus der Bundesliga verabschieden.
Er verdient das Trikot vom BVB nicht, und das von Bayern schon gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Da wird wieder der Ruf in mir laut, einen Fond einzurichten.

1% des Umsatzes zahlen alle 36 Proficlubs auf ein Konto. Spieler wie er werden dann bis Vertragsende auf die Tribüne verfrachtet, Gehalt und Entschädigung gemessen nach realistischer Ablösesumme wird dann aus diesem Fond bezahlt.
Nur so kann man den Spielern solche Spielchen austreiben!

Wenn ich heute zu meinem Chef gehe und sage: Naja, also ich hab keinen Bock mehr. Ich werde ab jetzt nur noch das absolute Minimum machen. Es sei denn ich bekomme das dreifache Gehalt!
Dann wird er sagen, dann geh nach Hause, Post kommt morgen per Einschreiben!

Das mit dem Fond ist nicht schlecht, aber kann es sich Dortmund jetzt überhaupt erlauben einen Lewa nicht spielen zu lassen?
ich weiß ja nicht wie sich seine Äußerungen auf sein Spiel auswirken, kann ja sein, dass er ab der 70. Minute nicht mehr
seine Reserven abruft. Trotzdem wäre dann Dortmund mit 70 Minuten Lewa und 20 Min. Schieber gefährlicher als
90 Minuten Schieber aufm Platz.

Mir gefällt ja der Salary Cap in Amerika.

Sowas sollte man hier auch mal einführen.

Hey der Baba ist wieder da. Schön. Freut mich.

@Seba

Ja das wird hier in Europa nicht kommen, aber die Amis haben es gut geregelt mit ihren Cap und der Luxury Tax.

Solange nicht mal das Financial Fairplay vernünftig durchgesetzt wird, ist an sowas wie einen Salary Cap gar nicht zu denken.

Unfassbar, was sich diese Fußballprofis teilweise erlauben. In der "normalen" Arbeitswelt wäre so ein Verhalten nicht möglich. Mir wäre lieber, der BVB hätte diesen Lewandowski abgemahnt, anstatt ihn mit mehr Schotter ruihg zu stellen.

Wenn die europäischen Ligen sowas einführen würden, würden alle, die halbwegs gegen den Ball hauen könnten nach Russland und Dubai gehen.

Zurück