• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was für eine schlechte Konferenz, ein Uebel jagt das nächste. Diese Gagelmann ist ja auch richtig schlecht, habe dann am Ende zur Premier League Konferez geschaltet, aber in England war's wegen der Regenspiele nicht besser.

Schalke hat nicht mehr als verloren, so schrecklich wie ein 0:4 es vermuten lässt war es nicht, dennoch eine Enttäuschung.

Ein toller Spieltag :)

BVB hat Dusel :D :D :D ....wir gewinnen dank SR...was wollen wir mehr? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zu geil wenn man immer die Kommentare unter den Artikeln bei der BILD liest. Da gehen echt viele Felsenfest davon aus, dass Bayern die Schiris besticht :D

Ganz zu schweigen davon, dass die BILD schreibt, Frankfurt wurde ein Tor geklaut und ein Elfer nicht gegeben, aber dass im Gegensatz uns auch ein Tor geklaut wurde und möglicher Weise auch ein Elfer verwehrt, wird nicht mal angedeutet.
Aber ich würde das auch so machen, mit Anti-Bayern konnte man schon immer Geld machen :)

Ach Meni, ist ja nichts neues.
Klar, wir haben ja auch das Triple nur geholt, weil wir die ganzen SR bestochen haben!!

Als ob kein einziger SR mal gegen uns gepfiffen hätte... :crazy:

Hätte Müller nicht diesen bösartigen Block gestellt und Robben anschließend das Tor gemacht, wäre Bayern noch gegen Barca ausgeschieden. ;)

Schon komisch, das keiner mal die Eier hat und sagt das es Elfer war und das Tor kein Abseits. Typisch rote.

Ach und Gamer, jep wir hatten gestern dusel. Wir haben es uns selbst schwer gemacht. Chancen waren genügend da. Auch der Elfer von Hofmann war ein geschenk.

Tja, nur hab ich schon geschrieben dass es kein Abseits war. Aber das wird ignoriert.
Typisch gelbe.

Ausserdem halte ich es auch nicht für nötig, offensichtliches hier dauernd bestätigen zu müssen.

Schon komisch, das keiner mal die Eier hat und sagt das es Elfer war und das Tor kein Abseits. Typisch rote.

Ach und Gamer, jep wir hatten gestern dusel. Wir haben es uns selbst schwer gemacht. Chancen waren genügend da. Auch der Elfer von Hofmann war ein geschenk.

Nun, Eier haben wir hoffentlich alle :)
Ich habe ja auch geschrieben, dass wir Dank SR gewonnen haben, oder irre ich mich da?
Es war Elfmeter (also man kann ihn geben) und das Tor war KEIN Abseits.
Aber zu behaupten, dass wir SR bestechen oder das die SR generell immer für uns pfeiffen ist einfach LÄCHERLICH!

BVB:

Für mich, kann man eindeutig in der Zeitlupe sehen, hat Hofman bereits vorher abgehoben, er wollte diesen Elfmeter bevor er überhaupt berührt wurde.
In meine Augen 40 % Schwalbe und 60 % Foul, man kann ihn sicherlich geben, aber man sieht jetzt schon was dieser Hofman in Zukunft abziehen wird.
Dortmund hat dennoch verdient gewonnen, auch wenn sie irgendwie doch Dusel hatten :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall gefällt mir Braunschweig, die haben schon letzte Woche gut gespielt und nur durch viel, viel, viel Pech verloren... leider könnte genau dieses Pech irgendwann bedeuten, gut gespielt und doch abgestiegen, ähnlich wie bei Fürth.

Ach ja, und hauptsache die Löwen (die Münchner, nicht die Braunschweiger) haben gewonnen...:p Könnte heuer doch tatsächlich etwas mit dem Aufstieg werden, denn sie haben sich wohl das Bayern - pfui, bääh - Gen geimpft: Schlecht spielen und trotzdem gewinnen...;) :cool:

Zurück