• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ein Auftakt nach Maß! Der große FC Schalke 04 hat sich auch in dieser Saison wieder auf die Fahnen geschrieben, dass Publikum bestmöglich zu unterhalten. Kantersiege kann jeder, aber ohne Abwehr ins Spiel zu gehen: Chapeau! Da traut sich jemand was!

Preußen Münster - FC Augsburg
VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin
1. FC Saarbrücken - SC Paderborn
Darmstadt 98 - Schalke 04
SC Wiedenbrück - SV Sandhausen
1860 München - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - VfR Aalen
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

Hamburger SV - Greuther Fürth
Bayern München - Hannover 96
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC
SC Freiburg - VfB Stuttgart

Schwags Herz wird bluten.

Für mich wird das total geil. Mal schauen ob ich da Karten bekomme. Die Miezis gegen die Bienchen.
Wahnsinn! Da muss ich dabei sein! Bei 60 geht eh keiner ins Stadion und aus Dortmund werden auch nicht mehr als 5000 kommen vermute ich mal.
Da gibts sicher Karten.

Drückst du dann einer Mannschaft die Daumen,
bist ganz neutral oder
hoffst du, dass ein Komet auf den Rasen einschlägt?

Ich tippe auf letztes DPT :)

Ja mein Herz blutet etwas. Warum ausgerechnet die Löwen. Meni. Besorgst ne Karte für micht mit und bietest mir nen Schlafplatz ;)

Menirules, willst endlich mal eine gute Stimmung in der Allianz-Arena erleben, oder? Kann ich verstehen, wenn ich mir die Schnarchnasen von FCB-Fans so anschaue - 60000 im Stadion und man hört auf dem Spielfeld das Niesen aus dem letzten Rang - das nenne ich Gänsehaut-Feeling, wie es die roten Socken gewohnt sind. ;)

Ich werd' auf jeden Fall in der Arena sein, das ist jetzt schon klar... wär zwar genial, wenn wir die Bienchen mit einer Niederlage nach Hause schicken würden, glauben kann ich daran aber leider nicht wirklich. Der BVB hat auch heuer wieder eine klasse Mannschaft und wir, naja, wurschteln uns mal wieder durch die Saison... wie jedes Jahr halt.

Menirules, willst endlich mal eine gute Stimmung in der Allianz-Arena erleben, oder? Kann ich verstehen, wenn ich mir die Schnarchnasen von FCB-Fans so anschaue - 60000 im Stadion und man hört auf dem Spielfeld das Niesen aus dem letzten Rang - das nenne ich Gänsehaut-Feeling, wie es die roten Socken gewohnt sind. ;)

Das einzige Stadion, dass die 60´iger voll bekommen ist der Sportplatz in Sumpfhausen :D

Tja, und selbst in Sumpfhausen ist dann mehr Stimmung als bei euch in der Fröttmaninger Andacht. :D

@ tom

Die Stimmungskarte zählt nicht, da ich selber am meisten schreibe wie scheisse die ist. Aber der Vergleich zu euch ist unfair. Bei den 20 Hanseln in der Nordkurve hallts in der grossen Arena ja auch brutal ;)

20 Hanseln, die Ihren Verein anfeuern, oder 60000 "Kunden", die tw. gar nicht wissen, was die roten Männlein da auf dem Spielfeld eigentlich machen und mehr mit IPod und Bratwurst beschäftigt sind? Tja, ich bevorzuge ersteres, natürlich auch weils einfacher ist an Karten zu kommen und selbige nicht im Sponsorenschlund eines gewissen FC Weshalb-soll-ich-Steuern-zahlen verschwinden... ;)

Zurück