• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das beste am Spiel gestern waren die Sprechchöre der Gladbachfans :D
Herrlich!!! :D :D :D

Das war echt krass....Selbst nach dem 2:0 haben die weiter Gas gegeben.

Aber die 2 Elfmeter waren natürlich das Highlight, sowas habe ich noch nie erlebt....Der arme Dominguez:(

Edit: Grade gelesen das die "Ultras" von Bayern anscheinend das Spiel boykottiert haben...

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Ultras boykottieren nicht einzelne Spiele, die boykottieren des FC Bayern. Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum unsere Ultras unseren Verein hassen. Aber ich werde es irgendwann herausfinden.

Ich empfehle dazu die Homepage der Schickeria.
Nein, das ist keine Satiere, das ist deren voller Ernst.

http://www.schickeria-muenchen.org

Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt krass, selbst nach dem 2:0 hat sich kein Bayernzugehöriger mal lauthals gefreut. Wenn Uli aus dem Steuerprozess rausspaziert, investiert er bestimmt das gewonnene Geld in einen dritten, vierten und fünften Kader und platziert die dann alle auf der Bühne mit der Anweisung, gefälligst zu jubeln.

Und der arme Dominguez wollte unbedingt nen Elfmetertor sehen. Und Dante konnte es auch nicht ertragen, dass ein Gladbacher ein Tor schießt. Das Spiel hatte schon seinen Charme :D

@Meni: ich find da jetzt grad nichts, was irgendwie Anti-Bayern tönt. Schade, dabei hattest du mich so heiß gemacht :(

Zuletzt bearbeitet:
Du musst zwischen den Zeilen lesen. Die Schickeria will auffallen. Um jeden Preis. Der FCB erschwehrt das. Die Schickaria will Respekt. Den wollen sie sich mit Boykott, Feuerwerk und Kinder zusammenschlagen holen. Hat bisher nicht wie gewünscht geklappt.

Das Problem dass dann besteht: es gibt keine anderen beständigen Gruppen in der Arena. Von 20.000 in der Südkurve sind 15.000 sporadische Facebook-Bildchen Besucher. Da kanns auch keine Stimmung geben.
Aber lieber gar keine Stimmung als minimale Stimmung mit den scheiss Ultras.

Unsere Ultras boykottieren nicht einzelne Spiele, die boykottieren des FC Bayern. Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum unsere Ultras unseren Verein hassen. Aber ich werde es irgendwann herausfinden.

Ich empfehle dazu die Homepage der Schickeria.
Nein, das ist keine Satiere, das ist deren voller Ernst.

Schickeria München: Start
Hab den ganze Brief gelesen. Kann aber die Schickeria und die Situation im Stadion zu wenig,
um richtig zwischen den Zeilen zu lesen.

Es reicht wenn du weisst dass die Schickeria aus gewaltbereiten Teens mit ADS besteht ;) Gewalt allerdings nur in riesen Überzahl, oder gegen Frauen und Kinder.
Als sie auf normale Schalker Fans Steine geworfen haben und die Schalker Ultras das sahen, gabs deftig aufs Maul. Das hat mir sehr gefallen :D

Dieser Obamajong scheint kein schlechter zu sein...

Und Hertha Tabellenführer. Darauf komme ich ja gar nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist in unserer Tipp-Tabelle alles beim Alten: Meni und Gamer an letzter Stelle (abgesehen von Chaos und Dirrrrty, die nicht getippt haben).
Ich konnte mich, nicht zuletzt Dank dem wahrscheinlich schnellsten Fußballer der Welt, noch auf den 10. retten :mosh:

Kann mir jemand schnell den Link zum Tippen posten?
edit:
hat sich erlerdigt

edit2
wenn ich getippt hätte, hätte ich 11Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Hätte hätte Fahrradkette. :D

Sag aber nicht wir hätten hier nicht oft genug drauf hingewiesen ;)

Geiler Einstand von Auba.

Obamajang :D hat ja mal richtig eingeschlagen. Er hat ein tolles Spiel gemacht. Hoffentlich hält er seine Form über die ganze Saison.

Meni will nur nicht eingestehen, dass ein einzelner Dortmunder so viele Tore geschossen hat, wie Bayern in der gesamten Saison. Auch die Gegentorquote von Bayern im Vergleich zu Dortmund ist desaströs!
Pep raus!
:D

Zurück