• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Spiderman is ja mal ein Lauch. Ausser Rennen kann der aber nicht wirklich viel, oder?
Erinnert mich an Zickler. Rennt und rennt und rennt und weiss nicht mehr wo der Ball ist :D

Das war ja mal ein Krampf. Dortmund hat sich gegen diesen Gegner sehr schwer getan. Obwohl sie die ganze Zeit besser waren. Egal, hauptsache weiter.

Spiderman is ja mal ein Lauch. Ausser Rennen kann der aber nicht wirklich viel, oder?
Erinnert mich an Zickler. Rennt und rennt und rennt und weiss nicht mehr wo der Ball ist :D

Ich fühlte mich an Odonkor erinnert. Der war früher mein Lieblingsspieler bei Dortmund, da er immer vor allen anderen an den Ball kam, um ihn dann zielsicher in die Südtribüne zu ballern.

Menschen, Tiere, Sensationen!
Bremen raus, Gladbach raus, Braunschweig raus!
Dem HSV traue ich auch noch zu, auf die nächste Runde zu verzichten.

Werder draußen aus dem Pokal. :(
Bin am 17. im Stadion, hoffentlich packen sie da Augsburg...

Riesenleistung der saarländischen Underdogs, ich gönn dem Club das. Letztes Jahr gab es ja eine dicke Klatsche gegen Schalke, aber ein Sieg über Bremen ist natürlich sensationell.

Da hat Hertha aber die nächste Überraschung noch in letzter Minute abwenden können.
Ganz anders als Düsseldorf.
Hach, wie ich den Pokal manchmal liebe!

Werder ist ja echt desaströs. Absolut verdient verloren, wie schon sämtliche Vorbereitungsspiele. Gleich mal nen Fuffi auf Abstieg setzen...

Das war schon sehr überraschend dass man das spielerisch "nur" auf dem Niveau des Zweitliga-Letzten ist.

Noch geht es gut, später wunderbar wenn Rehden die Bayern rausschmeißt.

Beim aktuellen Spiel würde es mich nicht wundern wenn Nöttingen das noch gegen Schalke dreht...

Zurück