• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hehe, die Bienchen gleich mal gegen Gladbach verloren. Das erst Spiel, dass ich in dieser Saison gesehen habe. Ein wunderbarer Start :D

Schöner wars nur letztes Jahr, als die Bienchen im Ligacup gegen uns verloren haben :)
 
Auf jeden Fall konnte man sehen, dass Kroos es in Zukunft sehr schwer haben wird, sich durchzusetzen. Thiago, der einen ähnlich Stil spielt, ist wesentlich agiler und genauso passsischer wie Kroos. Sollte auch noch Götze zurück kommen, wird Kroos nur zweite Wahl sein.
 
Kroos ist sowieso nen Lauch und hat keinen Stammplatz verdient......
 
Keine Angst. Hab ich, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben ;)
 
Kroos ist durchaus ein sehr guter Spieler. Allerdings passt sein Typ nicht ins Spielsystem. Wenn ich mir ansehe wer im im OM spielt, dann sieht man, dass es schnelle Spieler sind. Kroos hingegen hat zwar eine tolle Schußtechnik, ist aber zu langsam. Momentan sehe ich ihn, sogar hinter Shaqiri, der gestern wesentlich mehr gearbeitet hat.
 
Keine Angst. Hab ich, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben ;)
Nein, damit hast du unter Beweis gestellt, dass du gar keine Ahnung hast. Nur weil Kroos nicht dem 08/15 Bild eines OM entspricht, der schnell sein muss wie Road Runner und hübsche Kunststückchen mit dem Ball macht, denken viele (die eben keinen Plan haben) er hätte es nicht drauf.
Stammspieler beim besten Club der Welt und der deutschen Nationalmannschaft ist er vermutlich nur wegen der tollen Frisur geworden.
 
Ne das ist Bayerns Beitrag zu Aufbau Ost :D hab gestern auch paar mal gedacht das Spiel geht an ihm vorbei.... Dann haut er plötzlich solche Dinger raus. Wird seine Spiele machen. Würde er bei Dortmund spielen wäre er sicherlich der beste om der Welt. :>
 
Das neue Layout bei Sport1 ist irgendwie gewöhnungsbedürftig :)

Die Spekulation Heynckes und Barca gefällt mir sehr gut. Könnt sich auch positiv auf Kroos auswirken :)
 
Mir gefällt das neue Layout von Sport1 ziemlich gut. Es sieht jetzt alles viel moderner aus. Irgendwie war abzusehen, dass der HSV gegen Bayern untergehen wird. Bayern war deutlich überlegen. Ob Kroos jetzt nen Stammplatz kriegt wage ich zu bezweifeln. Ist ja eigentlich wurscht, die können aufstellen wem sie wollen und sind trotzdem besser als jeder andere Gegner.
 
Auf den HSV bin ich der Saison auch ziemlich gespannt.

Der HSV sollte mal absteigen. Würde ihnen ganz gut tun. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Können kaum die Gehälter ihrer Spieler zahlen und müssen Notverkäufe machen, reden aber gleichzeitig davon, um die CL spielen zu wollen.
Die haben sich letzte Saison doch vor Glück beschissen, dass alles unterhalb von Leverkusen sehr unkonstant war. Sonst wären sie nie so hoch gekommen. Ohne Son wird das noch schwieriger.
 
Jup, der HSV ist wirklich ne Lachnummer. Die halten sich für wichtiger als sie sind. Seit Jahren dümpeln sie im Mittelfeld der Tabelle, verpflichten jedes Jahr nen neuen Trainer oder Sportdirektor und die Transferpolitik ist ebenfalls ziemlich beschissen. Ein Abstieg würde dem Verein sicher gut tun, damit sie mal auf den Teppich kommen.
 
Ich glaub der Abstieg wäre für den HSV das vorläufige Ende

Davon kann man eigentlich ausgehen.
Dem HSV würde ich bei einem Abstieg ähnlichs wie den Löwen prognostizieren, d. h. ewiges Rumgedümpel im Zweitligamittelmass mit ständigen Finanzproblemem, nicht enden wollenden Querellen in der Führungsspitze und der immer vor sich hin schwellenden Gefahr noch weiter abzustürzen.
Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn der Bundesliga-Dino den Gang in die Unterklassigkeit antreten müsste, einfach deshalb, weil dann endlich Platz für eine andere, besser geführte Mannschaft gemacht wird.
 
Tom, die gefahr sehe ich beim HSV nicht.
Euer Problem sind und waren schon immer wir. Gäbe es uns nicht, hättet vermutlich IHR letztes Jahr die CL gewonnen.
Zeitweise war in München sogar mal Platz für 3 BL Clubs, auch wenns nur eine Saison war.
Aber dem ist heute nicht mehr so. Der HSV dagegen hat eine riesige Fanbase, die auch beim Abstieg treu bleiben und eben keinen Branchenführer vor der Haustüre sitzen haben.
Klar kommen dann weniger, bei euch waren zu UEFA Pokal Zeiten auch mehr Leute da als heute. Aber wie gesagt, beim HSV sind das ganz andere Dimensionen. Da ist der harte Kern nicht wegzuekeln (es sei denn, sie würden plötzlich zur Untermiete am Millerntor spielen ;)
 
Zurück