• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich weiß gar nicht, was so besonders an einem Bayern Spiel ist. (Duck und weg :D)

Da muss ich jetzt doch über eine Aussage vom Real Madrid Präsidenten lachen:
dieser behauptete vor ein paar JAhren, dass wenn man zwei Stadion nebeneinander
bauen, in einem Real und im anderen Bayern spielen würde,
die Publikumsmassen immer zu Real wandern würden.

Solange die ganzen Pokale zu uns wandern, ist mir das wurscht :D

Pep´s nächstes Opfer steht an. Anscheinend soll Luis Gustavo den Verein verlassen...

Ja, wenn man nur noch mit einem DM spielen will... Verstehe nicht ansatzweise warum das umgestellt wird. Die beste Mannschaft der Welt mit schönem, modernen, erfolgreichen Fussball dermaßen umzukrempeln... Ich sehe ein Torverhältnis von 180:89 auf uns zukommen...
Gustl hat immer alles gegeben und teils ausgezeichnete Spiele abgeliefert. Sehr schade wenn er geht...

Die Umstellung verstehe ich auch nicht.

Pep hatte noch groß angekündigt das er sich den Spieler auch anpassen muss und nicht einfach alles umkrempeln kann. Hat ja geklappt ;)

Erfolgreicher kann man ja normal nicht sein wie der FC Bayern. Deshalb ist es für mich Unsinn was zu ändern, aber vielleicht will er erreichen das er mit seiner eigenen Art das gleiche Erreichen kann.

Der wird verkauft. Genau wie Schweinsteiger. Und Lahm auch.
Pep kauft sich derweil Barca zusammen.

Ihr werdet euch noch umgucken, wie der gefeierte Pep umbauen wird. Da wird nächste Saison noch mehr kommen. Und noch mehr gehen. Der Mann hat gefühlte Tausend Jahre Barca trainiert. Die Leute kennt er und holt sie gerne zu sich. Bayern wird in den nächsten Monaten spanischer werden und dafür müssen halt Leute gehen. Das fängt bei den Assistenten an und geht bei den Spielern weiter. Ist doch völlig normal.

Fenerbahce und Besiktas können vorerst doch international mitspielen, zumindest die Auslosung mitmachen. Warum auch immer. Endgültige Entscheidung Ende August.

Unfassbar, FC Differdange gewinnt (!) zu Hause 2:1 gegen den FC Ultrecht aus den Niederlanden!! Für die Holländer ist das natürlich die ultimative Blamage, wie letztes das österreichische Drama.

Nach Salzburg 2012 einer der gröessten luxemburgischen Europapokal Vereins-Sensationen, allem voran handelt es sich bei Differdingen um einen Verein der Jahrzehnte nicht mehr Meister wurde und nur in der EL steht da man das luxemburgische Pokalfinale erreichte, dieses jedoch verlor. In der Liga sprang nur P5 raus.

Das Spiel konnte nicht in Obercorn stattfinden da das Stadion zu klein ist und angeblich nicht UEFA-gerecht ist, stattdessen erhielt nur das alte Nationalstadion Stadion in Luxembourg-Stadt den Zuschlag. Déifferdéng lag schon nach einer Minute hinten, konnten das Spiel aber noch drehen, irre!

Differdange machte schon vor zwei Jahren auf sich aufmerksam als man bis in die EL-PlayOffs einzog und dort auf Paris St Germain traf. Auch jetztes Jahr erreichte man immerhin Runde 2. Dennoch dürfte es extrem schwer werden weiterzukommen, aber den Moment sollte man schon geniessen.

Ihr werdet euch noch umgucken, wie der gefeierte Pep umbauen wird. Da wird nächste Saison noch mehr kommen. Und noch mehr gehen. Der Mann hat gefühlte Tausend Jahre Barca trainiert. Die Leute kennt er und holt sie gerne zu sich. Bayern wird in den nächsten Monaten spanischer werden und dafür müssen halt Leute gehen. Das fängt bei den Assistenten an und geht bei den Spielern weiter. Ist doch völlig normal.

Ich bin da richtig gespannt drauf und hoffe natürlich dass es gut ausgeht ;) :D

Ich denke, bei den Fans wird er genauso aussieben. Meni als notorischer Meisterfeier-Verweigerer muss also zittern, ob er nicht zu 1860 abgeschoben wird.
;)

Vor dem Fernseher erlebt heißt nicht, dass du wirklich da warst, Meni! Du warst auch nicht wirklich bei Star Wars dabei. Und auch nicht bei dem Gang-Bang mit Jenna Jameson.
;)

Zurück