• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kein Problem.

Perspektivspieler. Denke mal der wird langsam über die 2.Mannschaft herangeführt. Entweder klappt oder klappt nicht.

Diese ganzen Kagawa-Vergleiche gehen mir jetzt schon auf die Eier.
Erstens ist der Südkoreaner und kein Japaner! Da könnte man auch genauso hirnrissig sagen, dass De Bruyne der nächste Robben wird. Die kommen immer noch aus verschiedenen Ländern, auch wenn sie für ignorante Europäer ähnlich aussehen.
Zweitens tut man dem armen Jungen sicher keinen Gefallen damit, wenn man gierig darauf wartet, dass er in zwei Jahren 20 Millionen Gewinn generiert.
Und drittens war die Explosion bei Kagawa eine absolut seltene Ausnahme und völliger Glücksfall. Davon auszugehen, dass der BVB jetzt jeden Asiaten zum Toptalent macht, ist vielleicht ein wenig zu viel des Guten.

Mit meiner Aussage habe ich mich weniger auf seine Abstammung oder ähnliches bezogen. Dieser Spieler ist jung, wie Kagawa damals, hat nicht so viel Geld gekostet, wie Kagawa vor 3 Jahren und dieser Spieler hat Potenzial, wie es Kagawa damals auch gehabt hat. Also wo ist das Problem. Wenn es ein deutsches Top Talent aus der 4. oder 5. Liga wäre, hätte ich vermutlich das selbe geschrieben.

Ich möchte jetzt mal ein paar Lobende Worte für Mario Gomez loswerden.

Mich freut es wirklich das er jetzt wohl bei einem Verein gelandet ist die ihm erstmal alle zu Füßen liegen. Da sind gestern 20.000 ins Stadion gepilgert
um bei seiner Vorstellung dabei zu sein. Das waren mehr wie bei der Meisterfeier der Bayern ;)

Also ich drücke ihm die Daumen das dort alles gut läuft. Auch wenn ich mich immer über ihn als Stolperkönig lustg mache. Er ist einer der gefährlichsten Strafraumstürmer der Welt und ein absoluter Musterprofi. Er hat es verdient das er spielt !!!!

So das musste raus :)

Ich hab ihn auch immer gemocht bzw. tue das immer noch. Schöne Menschen halten zusammen :cool: Finde es schade, dass er geht, aber ist wohl das Richtige für ihn.

@ Schwags

1. Hatten wir zumindest was zu feiern.
2. Sind bei uns 2010 auch nach dem verlorenen Finale 40.000 am Marienplatz gewesen. Wie sah das bei euch dieses Jahr aus?
3. Kommen zum Geburtstag von Kim Jong Un mehr Leute als zu eurer Meisterfeier. So what? :D

Hab dich lieb Schwagsibienchen ;)

Ich wusste es.

Ich schreib nen richtig netten Text zu Gomes und reitest nur auf dem kleinen Hieb auf die Bayern rum. Typisch roter....

@ Gamer

Kumpel von mir hat Karten gegen Nürnberg im August. Nahe Gästeblock. Sollen wir für dich auch ein paar erschlagen? :D

@ Thread

"Ich habe zu akzeptieren, dass ich bei Dortmund bleiben muss!". Na, wer hat das wohl gesagt? :D Echte Liebe und so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meni, was soll der Honk jetzt auch anderes sagen.

Von mir aus hätte man ihn gehen lassen sollen, wäre für den ganzen Verein besser gewesen. Außerdem hätte der Typ dann gemerkt das er in München nicht spielt ;)

Das sind Bayern Fans. Die können gar nicht mehr tiefer sinken :D

Sowas packt selbst die NSA nicht an....

Zurück