• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ganz starker Spieler. Ja ich weiß. Jeden Tag nen neues Gerücht. Wenn nur mal 1-2 derer kommen die in den letzten Tagen gehandelt wurden wäre ich ja schon glücklich. Darauf könnte man aufbauen.

Ich hätte euch ja gerne Jurado verschachert, aber Hotte hat es tatsächlich geschafft, diesen Größten aller Magathschen Fehlkäufe endgültig in Moskau unterzubringen.

Vielleicht liegen ihm die kalten Temperaturen einfach besser :D

Obwohl er Spanier ist oder ?

Vielleicht lag es auch einfach an Magath. Jurado lieferte immer einen Zuckerpass ab, um sich dann die nächsten drei Spiele darauf auszuruhen und seinem Kontostand beim wachsen zuzusehen.

mittlerweile sind diese Summen ja fast normal. Leider.

Das das zu hoch ist darüber müssen wir nicht reden aber nen Top Spieler ist es auch.

Wenn du danach gehst dürfte man keinen Spieler mehr verpflichten.

Man du bist aber auch ein pessimist :D

Er hat sich nun mal erst in der letzten Saison bewiesen und das auch noch in einem Land, welches keine so große Rolle spielt....bis auf paar Ausnahmen ;)

Neymar hat sich auch nur in Brasilien bewiesen.

Ribery war bei Marseille ganz gut, in der Türkei gefloppt und bei Bayern der Star.

Also man kann es drehen wie man will. Es gibt solche und solche Beispiele. Weiß nicht worauf man noch warten soll.

Eigentlich wäre ich nur froh, wenn wir überhaupt mal einen für die Position verpflichten ;)

Trotzdem. In 29 Spielen 25 Tore plus 10 Vorlagen ist ja nicht schlecht. International auch recht anständig. Trotzdem würde ich für das Geld jemand anderen verpflichten. Eriksen kostet 10 Millionen weniger als Beispiel.

Man kann ja nicht immer soviel Glück haben wie andere Vereine die nen Top Mann wie Breno verpflichten....

Zurück