• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na jetzt warte mal wieder auf den qualifizierten Kommentar des roten ;)

Ich weiß. Ist mir auch egal. Platz zwei wäre wieder genial - nur dieses mal evtl bisschen knapper ;)

Typisch Bienchen, zweiter sein ist prima, dabei sein ist alles mimimimi ;)

Ich wage zu behaupten, euer Zenith ist überschritten. Geschichte widerholt sich immer wieder. Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann darauf, dass es nur eine Konstante im deutschen Fußball gibt.

Dass Schalke niemals Meister wird :D

Der letzte Satz macht dich doch wieder sympathisch :)

Nein unser Zenith ist nicht überschritten. Uns werdet ihr noch ein paar Jahre da oben ertragen müssen :)

Ziel Platz 2? Na na, Ziel ist ein CL-Platz, also alles von 1. bis 3. Und Ziel ist Schalke wechzuwichsen. Wenn man dann noch den Bayern in Arsch und Eier tritt, wäre es umso schöner, aber das ist nur Bonus.

Einen Isco will ich nicht, zumindest nicht für den Preis. 30 Millionen Ablöse für ihn alleine und was, wenn wir die CL-Gruppenphase nicht überstehen? Dann wirds schon eng die Gehälter zu zahlen. Letztes Jahr gabs Reus für 17 Mio., dieses Jahr sollten wir unter 25 Mio für einen einzigen Transfer bleiben, eher bei 20 Mio, schließlich will ja auch "massiv in die Breite" investiert werden.

Gerade das scheint nix zu werden.
Diese Woche fangen die meisten Clubs mit dem Training an, der BVB startet nächste Woche.
Und das mit der Breite wird nix mehr werden.
Zumindest wird diese neue Breite die Vorbereitung nicht mehr mitmachen können.
In die Breite geht es bisher gar nicht. Und in "die Spitze" wie es Watzke formulierte ja auch ganz und gar nicht.

Da lobe ich mir unseren Kader, der breit und spitz ist wie kaum ein anderer auf der Welt ;)

@Mag

Vergiss nicht die 37 Mille für Götze ;)

Das sind netto wieviel? 20 Millionen? Weniger?
Sagen wir mal, durch Fußball hat Dortmund 50 Millionen netto erwirtschaftet. Selbst wenn durch Merchandise weitere 50 Millionen zur Verfügung stehen, würde ich keine 30 Millionen für einen Spieler ausgeben. Wir sind kein Bayern und auch kein Ölmilliardärsclub, wir können bzw. sollten nicht bei so irrsinnigen Summen mitspielen. Denn wenn wir das tun, ist man bei einer erfolglosen CL-Saison (und das muss man sich mal reinziehen) ganz schnell wieder am Arsch.
Der BVB soll konstant konstant sein und meiner Laienmeinung nach sollte man dann nicht von 100 Millionen 100 Millionen ausgeben, aber genau das wird man müssen, wenn man für drei Spieler schon mehr als die Hälfte ausgibt (rechne Sokratis + Isco + rund 15 Mio. für einen weiteren guten Spieler).
Corona ablösefrei? Her damit! Dazu Eriksen für wenns sein muss 20 Mio und Deulofeu oder Bernard für 15-20 Mio. Das ist schon ne ganz schöne Menge, aber man hat mehr davon als von einem Isco.

An dieser Stelle möchte ich nochmals anmerken, dass Klopper jedes Thema irgendwann in richtung Penis treibt, was ich sehr befremdend finde.

Zurück