• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na jetzt gehts endlich aufwärts

Ähhh. Kommt mir bekannt vor :D

Ich werd bekloppt. Bei Transfermarkt.de sind die glaub die hälfte aller Gerüchte mittlerweile Spieler die Dortmund kaufen will ;)

Wenn se wenigstens mal 1-2 holen würden. Das wäre ja schonmal nen Anfang.

Auch Kevin Volland steht mittlerweile als neuer Stürmer auf der Liste, was ich sehr begrüßen würde und Schieber weg.

Volland steht seit 5 Wochen drauf ;)

Ja jetzt aber wohl wieder neues Futter. Ach ich hab keine Lust mich mehr aufzuregen. Die sollen Kaufen kaufen kaufen.

Vor allem waren da schon Spieler mit 50-60 Prozent aufgeführt, die mittlerweile bei 10 Prozent liegen oder gar ganz verschwunden sind.

Ich fände es geil, wenn Dortmund einfach ALLE kaufen würde, zu denen es Gerüchte gibt. Und noch ein paar völlige Überraschungen. Die gute alte Magath-Taktik. :D

Ja weil die alle nicht zu euch wollen.
Watzke meinte ja, dass sich alle Welt wundern wird, wie viel Kohle der BVB einfach mal so durch den Kamin pusten kann.
War wohl mal wieder nur heiße Luft, wie üblich.

Ach komm, das hat euch Ende der 90er auch nicht gekümmert. Wieso nicht auf altbewährtes setzen? ;)

Ich vertrau Watzke und Zorc trotzdem. Bis jetzt haben die mich noch nie enttäuscht was Neuverpflichtungen angeht.

Vielleicht macht es ja doch noch BÄM und wir holen Isco ;)

Stimmt, ihr könnt in der Malajsischen Liga blind auf einen Verein tippen und da per Losentscheid einen aussuchen, euer brutaler Dusel wirds richten und es wird ein Megatalent.

Ach wie schön wie sich Meni Sorgen um unsere Transfers macht.

Wir werden schon ne Mannschaft auf den Platz stellen die Konkurrenzfähig ist.

Zurück