• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

In der luxemburgischen ersten Liga wurde Fola Esch überraschend luxemburgischer Champion. 83 Jahre (!) musste der älteste Verein des Landes auf den sechsten Meistertitel warten. Schon irre dass sich der Club gegen Rekordchampion Jeuenesse Esch, Differdange und Düdelingen durchgesetzt hat.

Tolle Leistung findet nicht nur die nationale Presse sondern auch der AC Mailand und der FC Bayern;
slmx5i4e.jpg

Schön dass man sich auch für den Fussball abseits des Hauptgeschehens interessiert, Respekt Herr Rumenigge!

Florenz ist eine sehr schöne Stadt, besser als das dreckige Neapel.
Aber ob Gomez in die Fußstapfen des Publikumslieblings Luca Toni steigen kann,
wird abzuwarten sein.
Hauptsache aber die Bayern behalten Drecksau (was jetzt nicht so negativ gemeint ist, wie es klingt) Mandzukic
und holen sich vermutlich Söldner Lewandowski. *kopfschüttel*

Schalke sollte sich Fola Esch mal zum Vorbild nehmen. Oder am besten direkt in die Liga Luxemburg wechseln.
Andererseits scheint Düdelingen stark abzubauen :(

Und neue Transfergerüchte! Dortmund UND Schalke sind angeblich an Tello von Barcelona dran. Der und Eriksen wären genial, hauptsache kein De Bruyne!

Zuletzt bearbeitet:
ganz nett :eek2:

Das wäre Bombe. Hatte das Gerücht schon Anfang der Woche gelesen. Wird nur langsam Zeit das Dortmund was macht. Mit Eriksen glaub ich wird bald Vollzug gemeldet. Klopp war beim Länderspiel der Dänen und hat nen Bärenstarkes Spiel von Eriksen gesehen.

Richtig schön finde ich, dass Dortmund die Millionen rauspfeffert und Leverkusen und Schalke die Spieler weg schnappt.
All das was ihr an uns angeblich so hasst macht ihr jetzt selbst. Grandios :cool:

Richtig schön finde ich, dass Dortmund die Millionen rauspfeffert und Leverkusen und Schalke die Spieler weg schnappt.
All das was ihr an uns angeblich so hasst macht ihr jetzt selbst. Grandios :cool:

Sokratis hat es bereits selbst erklärt. Welche Spieler meinst du ? Ist nämlich bisher unser einziger Neuzugang.

Versteh ich nicht........

Ihr schwächt ja nur die direkte Konkurrenz ;) Ne Spaß beiseite. Es ist doch vollkommen normal das mehrere Vereine an einem Spieler interessiert sind, außer es geht um die roten.

Ich hoffe das wir Eriksen,Tello,KDB und nen Mittelstürmer holen. Das wäre schon fein.

Wer ist Leverkusen? Hast doch gehört was die sagen. Wir wollen keinen weiteren Konkurrenten ;) Du meinen auch sie sind wichtig.

Sollen die mal mit Son glücklich werden.

Das ist doch kein Konkurrent. Ich meinte, dass sie die selben Spieler wollen, die wir auf dem Zettel haben.

Ich sehe einen Unterschied darin, sich um Spieler zu bemühen, die auch von anderen Vereinen umworben werden und darin, einem Verein gezielt Leistungsträger abzukaufen. Aber auch das ist nicht so verhasst, verhasst ist das Verhalten bei den Aktionen. Dann wiederum tut sich Watzke aber echt keinen Gefallen, sich über falsches Verhalten zu beschweren und dann selbst - in einer anderen Situation - nicht nett zu sein.
Aber das mit Leverkusen ist wirklich mysteriös. Ich glaub, die wollen uns bis ins Transferverhalten abkupfern um auch mal was reißen zu können :cool:

In Sachen Mittelstürmer hätte ich mittlerweile lieber einen erfahreren, einen mit Alter 25+, vielleicht kann Schieber von so einem noch was lernen.

Ich auch aber vielleicht besser so. Auch sehr gehypet der Junge. Genau wie de Bruyne aber den find ich noch um 1-2 Klassen stärker.

Sagt nichts aus. Wir sind auch euer Konkurrent und liegen 25 Punkte dahinter. Auch nicht aussagekräftig ;)

Leverkusen ist scheiße. Da sind wir uns doch wohl alle einig.

Zurück