• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jupp ist raus, bleibt nur Gomez für den Trainerposten bei Real.

Das macht Winfried Schäfer. Deutschland ist vermutlich das einzige Land, das ihm noch fehlt.

Holzhäuser griff die Dortmunder scharf an und warf ihnen vor, nicht fair mit Konkurrenten umzugehen: "Die wollten im Januar sogar unseren Trainer Sascha Lewandowski abwerben, ohne uns zu fragen. Sie haben auch einen Jugendspieler von uns abgeworben. Und nun haben sie uns Sokratis vom Butterbrot genommen. Da wusste auch jeder in der Bundesliga, Dortmund mit eingeschlossen, dass wir uns mit dem Spieler einig sind."
Wie geil ich es einfach nur finde, wie Watzke sich verhält. Schäbiger gehts ja fast nicht. Anderen Vereinen Leute zu nehmen, ohne Mitteilung zu geben und gleichzeitig rumheulen wie ein kleines Kind wenn Bayern das macht. Und das obwohl Bayern sich nicht mal falsch verhalten hat.
Jaja, so sind die Bienchen. Und Seba und Schwags geben Watzke sicherlich auch noch Recht :)

@Meni

Glaubst du jetzt auch schon jeden Mist, der geschrieben wird ? ;)
Du weißt natürlich, wie alles abgelaufen ist. Gerade wenn du meinst, dass bei Götze alles korrekt gelaufen ist, verstehe ich deine Aussage nicht.

Hehehehe. Ihr zerredet alles, was Bayern negatives getan haben KÖNNTE, aber ich muss natürlich persönlich dabei gewesen sein, wenn der BVB scheisse baut :D

Bayern hat eine feste Ablöse bezahlt, da gibt es für den Verein keinen Anlass mit Dortmund auf irgend eine Art und Weise zu reden. Darum ist es um so lächerlicher, wie sich Watzke verhält. Zetern und das gemeinsame Essen absagen.
Auf der anderen Seite wirbt er Jugendspieler und Trainer anderer Vereine ab. Und hier ist es nunmal schon nötig, mit dem anderen Verein zu sprechen.

Ich geb nichts darum was Pillenkusen von sich gibt. Holzhäuser und Völle sind mit die unfähigsten und unsympathischten Leute die in der BL rumlaufen.

Sokratis hat die Sache im Kicker oder in der Sportbild jetzt auch mal von seiner Seite wieder gegeben. Da hört sich das schon anders an ;)

Und natürlich. Wir wollten Lewandowski haben :D Als was??? Wasserträger. oder als Stürmer und drauf hoffen das keiner den Unterschied merkt. Hat ja den gleichen Namen ;)

Unschuldige Bienchen überall :cool:

Grandios, wie die ganze Sache abläuft. Ich bete inständig, dass Watzke irgendwann der Steuerhinterziehung verdächtigt wird.
Wäre einfach wunderbar, zu sehen wie ihr euch dann winden würdet :D

Ach Meni. Einfach mal draufhauen, obwohl nicht sicher ist ob überhaupt was stimmt.

Willst dich jetzt wirklich auf unser Niveau herabgeben ;)

Nivea schon :D

Leverkusen stinkt und die sind halt nur angepisst das Sokratis lieber zu nem richtigen Verein will. Außerdem haben die dicke Muuffensausen davor das de Bruyne nicht kommt, was nur verständlich wäre

Zurück