Also ich werd den guten Gomez auf keinen Fall bei Bayern vermissen, seine Tore ja, ihn als Persönlichkeit nein. Ich glaube, und da muss man der Vereinsführung großes Kompliment zollen, dass man recht gut erkennt, wer sich mit dem Verein zu 100% identifiziert und wer wirklich nur wegen der Kohle beim FC Bayern ist. Nicht umsonst haben solch Spieler wie Augenthaler, Scholl, Kahn über eine Dekade beim FC Bayern gespielt, waren Publikumslieblinge auch wenn sie mal ne schwache Saison hatten. Gleiches wird man wohl von Schweini, Lahm und auch Müller erwarten dürfen. So ne Lobby hätte ein Gomez in hundert Jahren bei Bayern nicht erreicht. Vor allem der Satz, der ihm bei der letzten EM über die Lippen kam "ich persönlich hatte zwei sehr gute Jahre" obwohl er in der Zeit mit den Bayern keinen Titel geholt hat, dafür aber allein in der Liga auf weit über 50 Tore kam, wird wohl dem einen oder anderen übel aufgestoßen sein. Aber da ist Gomez wie gesagt nicht der erste, bei Ballack war es damals nicht anders und den hat dann auch keiner mehr vermisst.