• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kann sein, vermute es auch und deswegen eine PK, für Fragen & Antworten...
 
Es wird schon einen Sinn haben, dass es eine PK gibt.
Und wenn Jupp so uninteressant ist, warum sprecht ihr dann über ihn? ;)

Ich vermute mal stark, sein neuer Club will ihn offiziell vorstellen, oder vielleicht geht ja auch mein Traum in Erfüllung:
Sehr geehrte Pressevertreter, ich habe diese Pressekonferenz auf Wunsch des DFB einberufen um Ihnen mitzuteilen, dass ich in einer Stunde in die USA fliege und sämtliche Aufgaben von Jogi Löw übernehmen werde :mosh:
 
Wenn er nicht zu Real geht, dann wäre die PK ja der reinste Witz - aber irgendwie ist das Thema "Zeit nach Bayern" sowieso ein extremes Reizthema für Heynckes. Wehe ein Journalist kommt damit er würde aufhören, dann regt er sich auf, als ob jemand gesagt hätte "Ab ins Altersheim mit Jupp"... richtig kindisch und das mit knapp an die 70. Aber halt, im Alter soll man ja wieder wie ein Kind werden ;)

PS:
Warum wir über Juppi reden?
Weil'st keine Zeitung mehr aufschlagen kannst, weil'st keine Seite mehr ansurfen kannst, ohne das einem die Schlagzeile "Was macht Jupp?" entgegenschlägt - aber wahrscheinlich brauchte der olle Heynckes auf seine alten Tage genau diese Bestätigung und deshalb fädelte er genau das so ein, wie er es eingefädelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass Jupp jetzt nach Neapel wechselt und Gomez die Nationalmannschaft übernimmt.
 
Ich will den auch gerne bei uns sehen und mal im Ernst. Was will der in der Pillenstadt :D


Ach btw. Der Götze hat einen Muskelbündelriss und wird wohl die komplette Vorbereitung bei den Bayern verpassen. Evtl. sogar die erste Pokalrunde und den BL Start. Sorry aber ich würd lügen wenn ich sage das es/er mir leid tut.
 
Berater von Gomez dementiert übrigens den Wechsel zu Neapel
Es ist auch so k l u k Cavani durch Gomez zu ersetzen :nut:
Weiter glaub ich auch nicht das Neapel die gute Saison wiederholen kann.

Lewa ist in München nicht nötig und er passt einfach zu Dortmund. Schade nur dass er sich verhält wie ein Legionär.

Ach btw. Der Götze hat einen Muskelbündelriss und wird wohl die komplette Vorbereitung bei den Bayern verpassen. Evtl. sogar die erste Pokalrunde und den BL Start. Sorry aber ich würd lügen wenn ich sage das es/er mir leid tut.
Die Bayern werden doch nicht nach Robben den nächsten Glasmann verpflichtet haben?
 
Zum Thema Heinkes:
Ich würde an seiner Stelle nicht zu Real wechseln. Das Theater dort gönne ich wirklich niemanden. Real wechselt fast jedes Jahr den Trainer. Wenn er mal zwei Spiele in Folge verlieren sollte, kann er seine Koffer packen und die Heimreise planen. Real hat überhaupt keine Kontinuität, keine Stabilität oder sonst was. Da ist meiner Meinung nach auch kein richtiges Konzept vorhanden. Deswegen wundert es mich auch nicht, dass sie seit Jahren in der Champions League keine ernst zunehmende Rolle spielen.

Thema Götze:
Bitter, ich sehe es jetzt schon kommen, dass er die gesamte Hinrunde nur Ergänzungsspieler sein wird. Hat man ja bei Gomez gesehen, der sich nach seiner Verletzung nie wirklich gegen Mandzukic durchsetzen konnte. Dieses Schicksal droht auch Götze, der mit Robben, Müller und Shaquiri sehr starke Konkurrenten hat.

De Breuyne zu Dortmund oder doch nicht.
Dieses Wechseltheater um diesen meiner Meinung nach etwas zu überbewerteten Spieler geht mir allmählich auf den Sack. Mir ist es Wurscht, wo er nächste Saison spielen wird. Dortmund braucht ihn meiner Meinung nach auch nicht.
 
Kuba hat bis 2018 verlängert - und an dem waren Juve, Liverpool und ManCity interessiert, die die 15 Mio. Ablöse gern gezahlt hätten. Piszczek hat heute Burzeltag! Alles Gute :)

Hoffentlich erfahren wir in dieser Woche auch, dass De Bruyne nicht kommt, Lewandowski geht und Eriksen unterschreibt.

Tja, armer Götze. Ein schlechter Start ist jetzt schon vorprogrammiert, er kann nur hoffen, dass Guardiola ihn nicht links liegen lässt. Ich bezweifle, dass Pep nach den angeblichen Messi-Allüren sich nochmal vorschreiben lässt, welchen Spieler er wo aufstellen soll, aber andererseits ist er auch keiner, der niemandem ne Chance oder zwei verwährt. So oder so ists für mich das erste dicke Zeichen dafür, dass Götze bis 2014 in Dortmund hätte bleiben sollen. Aber wenn er unbedingt Sahin 2 werden will...
lasst doch mal wetten, wohin Götze 2014 verliehen wird :D
 
Also ich werd den guten Gomez auf keinen Fall bei Bayern vermissen, seine Tore ja, ihn als Persönlichkeit nein. Ich glaube, und da muss man der Vereinsführung großes Kompliment zollen, dass man recht gut erkennt, wer sich mit dem Verein zu 100% identifiziert und wer wirklich nur wegen der Kohle beim FC Bayern ist. Nicht umsonst haben solch Spieler wie Augenthaler, Scholl, Kahn über eine Dekade beim FC Bayern gespielt, waren Publikumslieblinge auch wenn sie mal ne schwache Saison hatten. Gleiches wird man wohl von Schweini, Lahm und auch Müller erwarten dürfen. So ne Lobby hätte ein Gomez in hundert Jahren bei Bayern nicht erreicht. Vor allem der Satz, der ihm bei der letzten EM über die Lippen kam "ich persönlich hatte zwei sehr gute Jahre" obwohl er in der Zeit mit den Bayern keinen Titel geholt hat, dafür aber allein in der Liga auf weit über 50 Tore kam, wird wohl dem einen oder anderen übel aufgestoßen sein. Aber da ist Gomez wie gesagt nicht der erste, bei Ballack war es damals nicht anders und den hat dann auch keiner mehr vermisst.
 
Gomez hat allein in der Vize Saison 12 CL Tore für die Bayern geschossen/gestolpert
und er hat sich den Bayern immer loyal gegebüber verhalten. War lange verletzt und ist
aber mit sehr starken Leistungen zurückgekommen, hat trotzdem seinen Stammplatz
nicht wieder bekommen. Weiter hat er aber keine Unruhe in die Mannschaft gebracht,
absolut professionell verhalten und sich hinten angestellt und Leistung sprechen lassen.
War auch kein Gomezfan, aber sowas hat schon Respekt verdient und einen Gomez
find ich, kann man immer gut in der Mannschaft gebrauchen, auch weil er eins seiner
großen Mankos überwunden hat und nicht mehr lange braucht, um ins Spiel zu finden.
 
Gomez hat eine der besten Torquoten der Welt und nie gemeckert wenn er auf der Bank war. Es gibt sbsolit nichts negatives über ihn zu ssgen. In keinerlei Hinsicht.
 
Sehe ich genauso und genau das habe ich auch immer gemeint....
 
Zurück