• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Herrje, dass der und Andi Wolf in einer Mannschaft mal spielen, hätt' ich auch nicht für möglich gehalten.
Mal schauen, wie lang er da bleibt...

Er bleibt solange, bis Paris, Chelsea oder ManU den Geldkoffer aufmachen und ihn "überreden" zu wechseln. :D Ach ja, diese Söldner halt.

Monaco..einfach lächerlich...soll er doch vor 5000 Zuschauer spielen....

Hoffentlich werden sie bald Vize-Meister, dann will ich sie in unserer Gruppe haben....

Habt ihr das nicht mitbekommen.

Falcao wechselt jetzt nach Monaco und soll dann nach 1 Jahr fürs gleiche Geld zu Real wechseln. Direkt ging nicht da er eine "keine Real" Klausel hatte.

Monaco streitet das natürlich ab ;)

Ja so geisterte es längere Zeit durch die Spanische Presse. Lt Monaco gibts so eine Klausel natürlich nicht. Wären ja auch schön blöd das zuzugeben.

Ein Bekannter von mir ist Wirt und Stuttgart-Fan. Für jedes Stuttgarter Tor hat er heute eine Lokalrunde versprochen. Ich gehe davon aus, dass ich alles selbst zahlen muss.

Also ich will jetzt nicht sagen, dass die Führung nicht verdient ist, doch glücklich ist sie allemal

Der VfB hat sich gut zurückgekämpft. Am Ende hat es leider doch nicht gereicht.

Zurück