Ich will nicht spielen wie Barca. Wir sind nicht Barca. Wir sind besser.

Gomez nach Neapel halte ich auch für total dämlich. Was will der in Italien. Zahlen auch nicht mehr pünktlich, die Stadien sind alt und kaum besucht und die Fans die da sind pöblen nur rum....
Ach btw. Glückwunsch auch an die Bayern Fans. Da wird das Tripple geholt und man spricht in München von "mehr als" 10.000 Fans die sich das heute angucken wollten. WOW sag ich da nur![]()

Er will eben hoch hinaus.
@chöb; Düdelingen sollte man kennen. Der amtierende luxemburgische Vize-Meister verhinderte in der Quali RB-Salzburgs Teilnahme an der Champions League. Red Bull Salzburg - F91 Dudelange 4-3 - all goals in HD [CL 2012/2013] - YouTube
Zum Vergleich, Salzburg hat einen Marktwert von knapp 40 Mio. EUR.![]()
(Nichts gegen Salzburg, war nur ein kleiner Scherz)
Gomez nach Neapel halte ich auch für total dämlich. Was will der in Italien. Zahlen auch nicht mehr pünktlich, die Stadien sind alt und kaum besucht und die Fans die da sind pöblen nur rum....
Ach btw. Glückwunsch auch an die Bayern Fans. Da wird das Tripple geholt und man spricht in München von "mehr als" 10.000 Fans die sich das heute angucken wollten. WOW sag ich da nur![]()

Also dem FC Bayern wird er schon fehlen, zwar nicht ausschlaggebend aber dennoch wird er fehlen....
Ich meine, er hat sich schon korrekt verhalten und kaum genörgelt und hat seine Sache, wenn er die Chance bekam, sehr gut mgemacht.
Er hat immer noch eine grandiose Torquote, wenn man diese in Spielminuten umrechnet.