• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gomez nach Neapel halte ich auch für total dämlich. Was will der in Italien. Zahlen auch nicht mehr pünktlich, die Stadien sind alt und kaum besucht und die Fans die da sind pöblen nur rum....

Ach btw. Glückwunsch auch an die Bayern Fans. Da wird das Tripple geholt und man spricht in München von "mehr als" 10.000 Fans die sich das heute angucken wollten. WOW sag ich da nur :)

Irgendwas muss man sich ja rauspicken, um uns ans Bein zu pissen. Haters gonna hate.
Ich konnte nicht hin, pumpe schon den ganzen Tag den Keller aus...

BVB angeblich an Poldi interessiert.

Also allgemein Italien kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ging gar nicht ums haten Meni. Es war einfach nen Fakt den ich mal in die Runde werfen wollte. Ihr seit einfach zu Erfolgsverwöhnt. Da wissen die Fans sowas nicht mehr zu schätzen. Das könnte bei uns nicht passieren :)

Ja hab das mit Poldi auch gelesen. Glaub aber das das nur ne Ente aus der Englischen Presse ist.

Gomez nach Neapel halte ich auch für total dämlich. Was will der in Italien. Zahlen auch nicht mehr pünktlich, die Stadien sind alt und kaum besucht und die Fans die da sind pöblen nur rum....

Ach btw. Glückwunsch auch an die Bayern Fans. Da wird das Tripple geholt und man spricht in München von "mehr als" 10.000 Fans die sich das heute angucken wollten. WOW sag ich da nur :)

Ich habs heute im TV gesehen und war doch überrascht das angesichts des absoluten Mistwetters in München doch noch so viele den Weg zum Marienplatz gefunden haben. Der Platz selbst und die Straßen dorthin waren voll.

Finde ich auch, schöne Aktion des Vereines und auch der Stadt München dass man die Strassen zu diesem Anlass gesperrt hat damit die Fans hautnah an ihren Idolen sein können.

Wenn Düdelingen Champion wird werden die Düdelinger Strassen nie gesperrt!

Gomez nach Neapel? Dabei muss es sich um einen Tippfehler handeln. Er geht wohl eher nach Nepal.

Ich finde es schade, dass Gomez geht....aber kann ich auch irgendwie nachvollziehen...

Ich gestern zu meiner Frau:
Schon gehört? Gomez geht wohl zu Neapel!
Sie: Oh Nein!
Ich: Hä? Seit wann magst du den?
Sie: Naja, irgendwie gehört der zu Bayern dazu.

Hatte sie irgendwie recht. Dennoch wird er mir nicht fehlen :D

Also dem FC Bayern wird er schon fehlen, zwar nicht ausschlaggebend aber dennoch wird er fehlen....
Ich meine, er hat sich schon korrekt verhalten und kaum genörgelt und hat seine Sache, wenn er die Chance bekam, sehr gut mgemacht.
Er hat immer noch eine grandiose Torquote, wenn man diese in Spielminuten umrechnet.

Knapp 100.000 waren es schon ;)

Also dem FC Bayern wird er schon fehlen, zwar nicht ausschlaggebend aber dennoch wird er fehlen....
Ich meine, er hat sich schon korrekt verhalten und kaum genörgelt und hat seine Sache, wenn er die Chance bekam, sehr gut mgemacht.
Er hat immer noch eine grandiose Torquote, wenn man diese in Spielminuten umrechnet.

Wird er nicht. Nach den ersten drei, vier Spieltagen wird keiner mehr von Gomez sprechen.

Der Heynckes macht aber auch ein Mordstrara um seine Zukunft, Extra-Pressekonferenz und großes Schweigen bis dahin - also so wichtig, auch wenn das der Jupp wohl meint, ist er nun auch wieder nicht.

Stimmt. Erst meckert er, dass seine Leistung nicht anerkannt wird und jetzt hält er sich für den Größten. Er hat zwar nicht Unrecht, doch muss man das nicht so offensichtlich machen.

Naja wieso?
Bevor wieder spekuliert und nur Mist geschrieben wird, stellt er gleich alles klar und wird auch ein paar Fragen beantworten.
Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht...ausserdem passiert dies nicht zum ersten Mal.

Zurück