• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hihi. Lustig, dass ihr selbstverständlich kein Wort von Draxler und Heldt glaubt, vor einem Jahr aber selbst noch von der angeblichen Schlappe der Bayern im Poker um Reus getönt habt. Da war es der BVB, der groß verkündete, den Bayern eins ausgewischt zu haben. In München wusste aber niemand von etwas.

Höre ich jetzt zum ersten Mal ;)

Klopper, vergiss nicht die zwei Regeln des Fussball Threads:
1. Der BVB macht ALLES richtig!
2. Machen sie doch mal was falsch, dann wird das gefälligst tot geschwiegen!

;)

Oh Ja natürlich........

Ich möchte nicht wissen was hier los ist wenn wir euch schlagen ;)
Weil wenn ihr gewinnt interessiert es ja sowieso keinen ..... :D

Meni hat doch schon vor geraumer Zeit rausposant was passiert, wenn Dortmund London gegen Bauern erobert: Schminkstunde!

Ich hab mir mal Bernard und Jackson Martinez angeschaut und vor allem Bernard hat mich tief beeindruckt. Die bisherigen Namen, die so im Raum stehen, sind alle schon mal nicht verkehrt.

Ja Schwags, ihr seid immer die tapferen Bienchen und everybodys Darling, auch wenn ihr untergeht. Ich wäre mit der Rolle nicht zufrieden.

Ich kann damit leben. :)

Oh je. Muss ich eigentlich schon ankündigen das ich am 25.5 erst spät zu Hause sein werde und deshalb nicht direkt dich in den virtuellen Arm nehmen kann ;)

Zurück