• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

klar aber reisende sollte man nicht aufhalten
Es ist ja nicht so, dass er Stunk macht und es wirkt auch nicht so, als würde er Unruhe in die Mannschaft bringen.
Er ist ein echter und bescheidener Sportsmann und dass er spielen möchte ist ja wohl klar.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so, dass er Stunk macht und es wirkt auch nicht so, als würde er Unruhe in die Mannschaft bringen.
Er ist ein echter und bescheidener Sportsmann und dass er spielen möchte ist ja wohl klar.

Sehe ich genauso.
Er ist für mich auch weiterhin ein Top-Stürmer.
Natürlich will er spielen, wäre ja schlimm wenn nicht.
Deswegen sage ich aber trotzdem, wenn er unzufrieden ist und gehen möchte, kann er das gerne machen...

Auszug Bild:
Bayerns Edel-Joker traf in dieser Saison wettbewerbsübergreifend in 29 Spielen schon 17-mal, bereitete vier Tore vor. Allein in der Bundesliga schoss er in den letzten elf Spielen neun Tore – obwohl er ja oft erst in der Schlussphase eingewechselt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Eriksen sendet Signale nach Dortmund, dass er gerne dort spielen würde und darauf wartet, dass sein Berater ihm wat dazu sacht.
Habe nicht viel von dem Jungen gesehen, hat aber für Ajax n paar Tore und viele Vorlagen gemacht. Dazu die internationale Erfahrung und ne Ablöse, die sicher unter 20 Mio. liegt.

Und bei den neuesten Gerüchten zu Barcelanos Interesse an Gündogan fällt mir das ins Auge: Gündogan hat auch ne Ausstiegsklausel und die beträgt nur 25 Mio. Also echt, wieso wurden die alle so niedrig angesetzt?!

Eriksen sendet Signale nach Dortmund, dass er gerne dort spielen würde und darauf wartet, dass sein Berater ihm wat dazu sacht.
Habe nicht viel von dem Jungen gesehen, hat aber für Ajax n paar Tore und viele Vorlagen gemacht. Dazu die internationale Erfahrung und ne Ablöse, die sicher unter 20 Mio. liegt.

Und bei den neuesten Gerüchten zu Barcelanos Interesse an Gündogan fällt mir das ins Auge: Gündogan hat auch ne Ausstiegsklausel und die beträgt nur 25 Mio. Also echt, wieso wurden die alle so niedrig angesetzt?!
Damit die Spieler dahin wechseln oder zu günstigen Tarifen verlängern.

Cooles Video von Eriksen:
Christian Eriksen | 2012/2013 Review | HD - YouTube

25 Millionen find ich jetzt nicht so niedrig. Dumm finde ich generell, Ausstiegsklauseln zu geben. Könnt ihr euch bei Fatzke bedanken.
Aber wenn tatsächlich zu Götze noch Gündogan und Lewa dazu kommen und dann vielleicht auch noch Hummels, der ja angeblich bei Barca hoch im Kurs steht... Das kann der BVB niemals auffangen. Auch nicht mit den um die 100 Millionen Ablöse. Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass zumindest Hummels bleibt.

25 Mille für Gündogan sind wirklich viel. Spielt ja erst diese Saison stark, dafür aber richtig !
Trotzdem wird er bei uns verlängern ;)

Geil Eriksen wäre schon nen richtig guter.

Hoffe da ist auch was dran.

Naja, er ist kein schlechter, aber trotzdem kein Götze.
Von der Spielweise her, passt er jedoch zum BVB...

Götze 1 zu 1 wird auch nicht klappen aber Eriksen wäre nen Top Transfer für uns. Hab den Jungen schon länger aufm Schirm

Wat wer weiß?

Eriksen wäre nen super Transfer genau wie Son . Würd mich über beide beim BVB freuen.

Ich meine das 1:1 ersetzen. Wenn ich andere Spieler anschaue, wie eben Eriksen oder Isco, dann kann ich mir durchaus vorstellen, ohne Qualitätsverlust in die neue Saison gehen zu können. Einzige Voraussetzung ist - wir holen solche Spieler !

Dortmund sollte sich Kagawa zurückholen.
Der hat den Wechsel bestimmt längst bereut, denn wo ist denn MANU?

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität könnte Eriksen durchaus haben. Die Gefahr beim BVB sehe ich eher, dass die Neuzugänge das bisher so gute Mannschaftsgefüge stören könnten, das für mich einen Großteil des Erfolgs ausmacht. Bisher hat Dortmund ja eine junge, gemeinsam gewachsene Mannschaft mit starkem Zusammenhalt. Aber angenommen da entpuppt sich ein Eriksen oder ein Isco als Diva. So ein exzentrischer Star wäre für Klopp sicher eine Herausforderung. Hatte er nämlich noch nie. Nur kleine, liebe Jungs.
Und das kann durchaus sein. Denn wer immer kommen wird, kommt jetzt nicht mehr mit der Vorstellung einer jungen, aufstrebenden Mannschaft anzugehören. Er kommt mit der Vorstellung einem Doppelmeister und CL-Finalisten anzugehören. Das bisher ausgegebene Motto "Hauptsache Spaß" wird da nicht gut ankommen.

@Seba. Irgendeinen davon werden wir holen. Da bin ich sicher.

Ach du kacke. Neeeeeiiiiiiinnnn. Der Sir darf nicht zurücktreten. ManU wird nie wieder das sein was es mal war :(

@Klopper

So sieht's aus !

@Marco

Mit Ferguson hab ich eben auch gehört. Bin leicht schockiert, da er es nicht wirklich angedeutet hat. Vielleicht kommt jetzt Mou :D

Ich wehre ich gegen dieses Schwarzmalen. Dortmund ist nen super Club und brauch auch super Spieler und dazu gehören. Man wird nicht den Fehler machen wie damals mit den Finanzen das steht fest, trotzdem macht man die Schatulle dieses Jahr auf. Das es Probleme im Gefüge gibt glaub ich persönlich nicht. Onkel Kloppo richtet das schon. Ich freu mich riesig auf die Offseason und die neue Saison.

Zurück