• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also aus sicht eines deutschen Fussballfans ist das natürlich toll. Aber aus sicht eines Bayernfans passt mir der BVB als Finalgegner gar nicht... :mad:

• Like
Reaktionen: McN
Moin. Alter Schwede. Was hab ich Kopfschmerzen. Aber egal. Jedes Pils war es wert :-D

Boah, ich kotz gerade wieder wie viele meiner Facebook-Freunde plötzlich BVB-Fans sind, obwohl die wohlmöglich noch nie zuvor ein Fußballspiel gesehen haben.

Selbst hier seh ich seit einiger Zeit Leure in BVB Trikots. Wäre mal interessant sich von denen den Kader des BVB aufzählen zu lassen ;)

Ich bin echt mehr als gespannt, welcher Mannschaft ich die Daumen drücken werde,
dachte zwar immer Bayern, da Macht der Gewohnheit, aber Bayern hat in den
nächsten Jahren immer die Chance die CL zu gewinnen, der BVB nicht.
Ich fühle mich diesbezüglich wie eine Frau in den Wechseljahren.

So siehst du das. Die Dortmunder sehen das wohl anders. Ausserdem können wir ja nichts für eure unfähigkeit

Dortmund ist dran. Die Bayern haben es im letzten Jahr so nachhaltig verbockt, dass sie das nicht verdient haben.

Finde ich übrigens unfassbar komisch, dass unser Bundespräsident Steuer-Uli durch die Blume als Asi bezeichnet hat! :D

Zurück