• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Im Prinzip schon. Doch mittlerweile schmeißt ihr ja mit den Millionen nur so um sich ;)

Wer glaubt dass Götze 12 Millionen kassiert glaubt auch dass Hoeneß ne halbe Milliarde Steuerschulden hat und wir dieses Jahr ein rein spanisches CL Finale haben...
Götze soll mehr oder gleich viel verdienen wie Messi... Wer denkt sich so einen scheiß aus?

Lieber für 10 Mio. bei Bayern als für 20 Mio. bei ManCity. Bayern gehört zum Fussball wie die Reifen zum Auto, ManCity hingegen ist eine absolut überflüssige Millionen-Söldnertruppe von der hoffentlich in paar Jahren keiner mehr redet - Mega-Gehalt hin oder her, das ist unter der Würde.

Das halte ich für wahrscheinlicher. Milliardär dahinter. Eto'o verdient bei den Russen 20 Millionen NETTO. Das ist doppelt so viel wie unsere Topverdiener BRUTTO bekommen.

Ein intelligenter 20jähriger nimmt die 10 Millionen beim FC Bayern, einem renomierten Club, der noch Jahrzehnte an der europäischen Spitze sein wird als 20 von einem seelenlosen Spielzeuf eines Milliardärs, der vielleicht im Winter zahlungsunfähig ist.

Ein intelligenter 20jähriger nimmt die 10 Millionen beim FC Bayern, einem renomierten Club, der noch Jahrzehnte an der europäischen Spitze sein wird als 20 von einem seelenlosen Spielzeuf eines Milliardärs, der vielleicht im Winter zahlungsunfähig ist.

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Wenn er aber sich nicht durchsetzt und nur auf der Bank sitzt......

Mein Tipp: 1:2

Wo und jetzt ist Götze verletzt. Brav :D

Und wenns blöd läuft stehts da jetzt 3:0. Was ist mit den Bienchen los???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück