• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Stell mir das grad mal auf Schalke vor :D

Da muss die Mauer ja nur halb so hoch sein damit der Heldt nicht mehr reinkommt.....

• Like
Reaktionen: McN
Die sind ja geil die Fans, herrlich. :)

Aber ich kanns verstehen, ihr Team hat gegen den gro&en RB Salzburg verloren. Gegen die hat sogar Düdelingen gewonnen!

@Meni: Nein, ich habe eben nur den Gedanken von Chaos Zero geteilt. Dass er wohl keinen Elfmeter im Finale treten würde ist mir klar, aber auflaufen wäre sicher vertretbar, wobei das mit dem Unterbewusstsein sicherlich richtig ist. Dortmund spielt eine fantastische Saison, mal sehen was nachkommt.

Und was die Bayern angeht, sie haben in den letzten Jahren guten internationalen Fussball gespielt und waren ein paar mal nah dran. Selbst wenn man erst in einem Elfmeterschiessen gegen Dortmund gewinnt, ich würde den Bayern den Titel gönnen, sie haben es nach dieser grandiosen Saison verdient, ich glaube da kann man ehrlich gesagt keiner anderen Meinung sein, ob man die Bayern nun mag oder nicht.

Finde ich nicht gut. Dann müsste man Angst haben das Schalke erfolgreich wird.

Von Bravo Sport kam auch die brandheiße Info, dass Götze und Reus vor jedem Spiel Justin Bieber hören. Und das wurde schnell bestätigt! :D

Zu Götze: Der ist beileibe nicht der erste Profi, der zur Konkurrenz wechselt. Verstehe nicht, was die Diskussion soll. Der hat bis zur letzten Minute alles für Dortmund zu geben und danach ab der ersten Minute alles für Bayern. Fertig. Und der Gedanke, einen der wichtigsten Spieler im CL-Finale auf der Bank zu lassen, weil der im nächsten Jahr für Bayern spielt, ist absurd. Wenn er einen Elfer verschießt, Pech für Dortmund. Wenn er zwölf Tore schießt, Pech für Bayern. Solchen Situationen sind der Gradmesser für Charakter und Nervenstärke.

Ich weiß es nicht aber ich würde es wohl auch so machen.

Auch wenns ne schwächung ist. Man tut dem Jungen keinen Gefallen damit zu spielen. Egal was er macht es wird falsch ausgelegt.

Ist doch wie hier. Meni kann sagen was er will. Wir drehen uns das schon so wie wir es brauchen :D

Ich denke, wenn er im CL-Endspiel (gegen Bayern) zum Sieg mit beitragen kann bzw sollte, wären die BVB Fans mit Sicherheit nicht traurig und würden seinen Weggang etwas besser verdauen. Und wenn es halt nicht so ist, dann hat er wenigstens die entgültige Sicherheit nächste Saison beim besten Verein Europas zu spielen, also eigentlich eine win-win Situation. Er muss ja nicht wie damals Matthäus zum Elfmeter antreten und diesen verballern...

Ich rede gar nicht von verschossenen Elfern. Ich rede von ganz normalen Toren.
Stellt euch mal vor der macht ein Eigentor. Das erste und einzige Tor des Spiels. Bayern gewinnt 1:0 und damit verabschiedet er sich vom BVB.
Fußballdeutschland stünde Kopf. Götze bräuchte Personenschutz bis er 70 ist.

Oder stellt euch mal vor, er steht in der 89. Minute alleine vor Neuer mit dem Ball auf dem Fuß.
Trifft er, werden ihm vermutlich unsere Ultras beim ersten öffentlichen Training die Halsschlagader aufbeissen.
Verschiesst er...

Ihr versteht was ich meine. Götze wäre in so einem Finale keine große Hilfe für den BVB.

@Meni

Natürlich bestehen solche Möglichkeiten, doch soooo wahrscheinlich sind diese nicht ;)
Außerdem hat er bereits bewiesen, dass er mit seinen 20 Jahren schon sehr weit ist.

Alles ist möglich, aber willst du deswegen einem 20-jährigen schon mal im Voraus bestrafen, in dem du ihm eine Teilnahme an einem Finale der CL verweigerst, das vielleicht den absoluten Höhepunkt seiner Karriere darstellen könnte, weil es ja doof für ihn laufen könnte?
Kein Spieler würde das wollen. Und Klopp wird nicht blöd genug sein, seinen vielleicht besten Mann aufgrund irgendwelcher Eventualitäten nicht zu bringen.

Chaos muss ab Juli seine Signatur ändern.
Welcher Bayernspieler könnte den Platz von Reus
einnehmen.
Lahm würde gut zu/auf Götze passen...

Zurück