• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Transfer Hammer: Mario Götze wechselt nächste Saison zum FCB ! 37 Millionen Euro hat Bayern sich den Spaß kosten lassen. So viel zum Thema Dominanz in der Bundesliga.
Mich als BVB Fan trifft dieser Transfer schon, da Mario Götze neben Reus und Özil das mit Abstand beste deutsche Talent ist, das der deutsche Fussball in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Ich akzeptiere seine Entscheidung aber. Was tut man nicht alles für ein bisschen Schotter :D 7 Millionen Euro soll sein Gehalt beim FCB betragen. Da kann man jetzt nichts mehr machen, er wird sich beim FCB sicher sportlich weiterentwickeln.

Damit sorgt Bayern doch nur für mehr Ausgeglichenheit. Wir überweisen euch 37 Millionen Euro!
Oder wahlweise könnt ihr auch Gomez dafür nehmen ;)

Die Pressekonferenz von Dortmund ist richtig gut.
Klopp hat die richtigen Worte gefunden, ohne jemanden ans Bein zu pinkeln.

Klopp...(Auszug Bild) :
Er hat sich nicht gegen seine Mitspieler entschieden. Er möchte die Chance mit diesem außergewöhnlichen Trainer nutzen. Ich kann mich ja nicht 15 cm kleiner machen und Spanisch lernen. Ich hätte gerne weitergemacht mit ihm. Aber ich will auch mit Kuba weitermachen (Anm. d. Red.: sitzt neben ihm). Und er auch. Der will ja nicht zu Pep. Der will bei mir bleiben. (Gelächter). Glaube ich.

Aber ok, was sollte er auch sagen, vor so einem wichtigen Spiel.
Sehr professionell....

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich ein Knaller, wenn Kuba morgen seinen Wechsel bekannt gibt. :D

„Wir werden auf jeden Fall alles dafür tun, dass derjenige, der wollte, dass wir in der Vorbereitung gestört werden, keinen Erfolg haben wird.“

„Daraus werden wir umso mehr Kraft schöpfen.“

„Ich glaube nicht, dass Bayern das Interesse hatte uns ein solches Ei ins Nest zu legen. Dann bleiben ja nicht mehr viele übrig.“
Auch das hat Klopp gesagt.
Er verdächtigt also wohl Real? Aber woher sollten die das wissen?

Edit:
Ja leck mich doch mal tierisch am Arsch! So ein vernünftiger Satz von Klopp????? Das hätte ich ihm niemals zugetraut! Meine Hochachtung!
„Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die Gladbacher haben damals auch keine Freudentänze gemacht.“

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja, war auch total überrascht.
Klopp hat gut gesprochen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, Pep hat es Mou gesagt und dieser weiter an die Bild gegeben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags euch ja. Super Mann der Klopp. :)

Ernsthaft. Es reicht wenn Watzke jetzt rumschimpft. Klopp ist manchmal doch recht clever. Was er mit Reus sagt ist ja auch richtig. So ist das Geschäft halt. Es ist ja auch Blödsinn das die Bayern das absichtlich machen. Dortmund,Stuttgart, etc. machen es ja auch.

Ich kann mich bei Bayern eigentlich nur 1 mal in den letztn Jahren errinnern wo es pure Absicht war. Wo sie Schlaudraff gekauft haben. Den wollte Bremen auch und da hat Bayern kurz ernst gemacht obwohl die den gar nicht haben wollten :)

Man darf auch nicht vergessen, dass viele Bayern Spieler sich nun auch Gedanken machen und vielleicht was noch folgt. Unruhe ist bei Bayern und BVB nun drin. Mal mehr und mal weniger. Schon sehr merkwürdig das ganze !

Zurück