• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

"Ich bin in Dortmund aufgewachsen, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für den Dortmund und den BVB. Erstmal läuft mein Vertrag bis bis 2016. Deshalb gibt es keinen Grund über etwas anderes nachzudenken!"

Ohne Worte

"Ich bin in Dortmund aufgewachsen, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für den Dortmund und den BVB. Erstmal läuft mein Vertrag bis bis 2016. Deshalb gibt es keinen Grund über etwas anderes nachzudenken!"

Ohne Worte

Man muss aber auch dazu sagen, dass man nie wissen kann was in der Zwischenzeit alles passiert ist, z.B. was sich in punkto Atmosphäre in einer Mannschaft alles ändern kann.

Genau. er hat sich mit Reus zerstritten. Bumst bestimmt Klopps alte. Nenene

so einfach ist das nicht.

Ich glaube wir alle sollten aufhören bei Fußballprofis an das gute im Menschen zu Glauben. Es sind alles abgezockte Geschäftsleute mit passenden Beratern.

WUT? :D

Das bedeutet die Bayern waren es. Egal ob du das positiv oder negativ findest. Und ich sage dir, das war ein unbedachter Mitarbeiter des BVB.

Na dann denk das mal weiter. Ich hingegen kenne mich zu gut in diesem Bereich aus um an einen Zufall oder an eine Unachtsamkeit zu glauben. Das wäre naiv.

Genau so ist es. Man muss das mal emotionsloser sehen ;)

Fussball ist Geschäft

Verstehe gar nicht, warum immer alle beschimpft und verachtet werden, wenn sie zu Bayern gehen.
Bei jedem anderen Club ist es scheissegal, aber wer zu Bayern geht ist von Grund auf ein charakterloses Arschloch.
Naja, Götze kanns ja scheissegal sein. Ab Sommer zumindest :D

Genau das hab ich grad bei FB auch geschrieben Meni. Finde ich unter alle Sau dieses Verhalten.

@Meni

Ist nicht nur bei Bayern so. Bei Reus war es doch ähnlich. Wir haben eben nicht Soviele brisante Konkurenzvereine wie England oder Italien.

War bei uns bei Neuer ja auch so. Der Höhepunkt der Geschmacklosigkeit war eine Neuer-Puppe an einem Galgen in der Nordkurve. Frage mich auch, was für Ordner da weggeschaut haben um das Ding rein zu bekommen.

Verstehe gar nicht, warum immer alle beschimpft und verachtet werden, wenn sie zu Bayern gehen.
Bei jedem anderen Club ist es scheissegal, aber wer zu Bayern geht ist von Grund auf ein charakterloses Arschloch.
Naja, Götze kanns ja scheissegal sein. Ab Sommer zumindest :D
Einer wurde kein "charakterloses Arschloch": Sebastian Deisler

Muahahahaha....die nächste Bombe...habt ihr es gelesen???

REUS zu BAYERN....................!!!

......sagte Pachter.... :D

Ich bin auch Sauer über den Wechsel aber ich würde mich niemals zu solchen Sachen hinreißen lassen. Das hat keiner Verdient. Jeder ist sich selbst am nächsten:)

Zurück