• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also ich würde das so machen...
Ich würde ihn vom Kader streichen....

Gefühlt, ja ;)

Aber professionell wäre das nicht.
Dafür steht zu viel auf dem Spiel.

Wenn es jetzt nur noch die Bundesliga wäre, wo es eh nichts mehr zu verlieren gibt oder zu gewinnen...aber nicht bei einem so wichtigen Spiel.

Könnte aber interessant werden wie die Fans reagieren, wenn er aufläuft.

EDIT:

Und wie soll er dann aufstellen?
Gündogan im OM?
Oder Großkreut links außen und Reus in die Mitte?
Glaube ich nicht wirklich.

Ganz ehrlich - Nein. Sehe im OM null komma null Handlungsbedarf. Haben da jetzt schon zu viel Leute. Und Kroos und Shaq sind zwei meiner absoluten Lieblingsspieler bei Bayern. Aber scheinbar sieht Peppi das anders...

Definitiv. Doch wenn Pep Götze auf die Stürmerposition stellt ?

Da kann mir jeder erzählen was er will: Die Bayern haben das in Umlauf gebracht, um von Hoeneß abzulenken. Das ist aus PR-Sicht das Beste was sie machen konnten. Die bisherige Taktik zu schweigen,auf Ulis Privatleben zu verweisen und ihn im Amt zu lassen, hätten sich nicht mehr lange durchgehalten. Der mediale und dadurch automatische politische Druck wäre zu groß gewesen. Also kommt rein zufällig dieser Sensationstransfer ans Licht, den man sich eigentlich für einen günstigeren Zeitpunkt aufgehoben hatte, z.B. vor einem möglichen Finale Bayern-Dortmund.

@ Klopper

Ach es wird doch nicht etwa Bayern schuld sein? Das kann doch gar nicht sein! Gerade von dir hätte ich solche Anschuldigungen nicht erwartet
:D:D:D

Gottchen, das wird einfach nie langweilig :D
Ich habe gehört, der FC Bayern will Milzbrand Sporen an Politiker schicken um von Hoeneß abzulenken! Doch! Ernsthaft!

Du darfst wieder mitreden, wenn Draxler offiziell zu uns wechselt :)

Das Robben geht ist ein offenes Geheimnis - schon vor der Verpflichtung von Götze

Warum wurde es eigentlich nicht erstmal von allen Seiten dementiert, so wie bei Lewandowski?

Hoeneß ist nicht Schuld - er wollte doch mehr Ausgeglichenheit in der Liga und dann immer die Konkurrenz Schwächen ? Suche den Fehler....

Schon wieder dieses beschissene Argument. Als ihr Reus gekauft habt, hat niemand gesagt, dass ihr Gladbach schwächen wollt. Fußball ist nicht nur Sport, sondern ein Beruf für die Spieler. Und wie im echten Leben, hat jeder das Recht den Arbeitgeber zu wechseln.

Schon wieder dieses beschissene Argument. Als ihr Reus gekauft habt, hat niemand gesagt, dass ihr Gladbach schwächen wollt. Fußball ist nicht nur Sport, sondern ein Beruf für die Spieler. Und wie im echten Leben, hat jeder das Recht den Arbeitgeber zu wechseln.

Wollten wir mehr Ausgeglichenheit in der Liga ?

@ Klopper

Ach es wird doch nicht etwa Bayern schuld sein? Das kann doch gar nicht sein! Gerade von dir hätte ich solche Anschuldigungen nicht erwartet
:D:D:D

Gottchen, das wird einfach nie langweilig :D
Ich habe gehört, der FC Bayern will Milzbrand Sporen an Politiker schicken um von Hoeneß abzulenken! Doch! Ernsthaft!

Du darfst wieder mitreden, wenn Draxler offiziell zu uns wechselt :)

Das hat nichts mit Schuldzuweisungen zu tun, die ich meinem Text auch gar nicht getätigt habe. Oder siehst du da eine Verurteilung? (Klar willst du da natürlich gerne eine sehen...)
Das hat damit zu tun, dass ich studierter PRler bin und meinem Kunden genau zu diesem Mittel geraten hätte, wüsste ich, dass sie so ein Pfund in der Hinterhand haben. Bayern hat zuvor die wahrhaft schlechteste Taktik gewählt: Ausblenden und sogar Fragen auf der PK verbieten. Damit hatte noch nie jemand in der Geschichte der Menschheit Erfolg. Sie mussten das schleunigst ändern, was ihnen ihre PR-Berater vermutlich hektisch zugesteckt haben.
In der derzeitigen Situation zählt nicht Menschlichkeit, sondern kalkuliertes Geschäftsdenken. Der Ruf des FCB hängt an Hoeneß. Man muss das schnell hinter sich bringen und dieser Transfer ist genau das geeignete Mittel, um der Presse einen anderen dicken Brocken hinzuwerfen und darauf zu hoffen, dass sie dadurch von Hoeneß etwas ablassen.

Gladbach war nur in dem Sinne kein wirklicher Konkurrent ;)

Ich glaube auch nicht, dass Bayern hauptsächlich deswegen zugeschlagen hat.
Es gab aber mal eine Zeit (Mitte/Ende der 90´er) da haben sie das gerne getan.

Spieler gekauft nur um sie dann auf die Bank oder die Tribüne zu setzen.
Die waren dann meist aber auch billiger.

Das hat nichts mit Schuldzuweisungen zu tun, die ich meinem Text auch gar nicht getätigt habe. Oder siehst du da eine Verurteilung? (Klar willst du da natürlich gerne eine sehen...)

Die Bayern haben das in Umlauf gebracht, um von Hoeneß abzulenken

WUT? :D

Das bedeutet die Bayern waren es. Egal ob du das positiv oder negativ findest. Und ich sage dir, das war ein unbedachter Mitarbeiter des BVB.

Mich stört an dem Wechsel eigentlich nur die Tatsache das Götze berechnendet ist wie gedacht. 2012 Verträg verlängert mit dicken Gehaltsplus + Ausstiegsklausel. Immer und immer wieder sagen wie toll es in Dortmund ist und das Reus sein Homie ist. Er will zu Hause ausziehen und nen Haus bauen. Wechselabsichten hat er absolut keine und dann DAS.

Ja so täuscht man sich in den Leuten.

Zurück