• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

nun, geld ist stärker als vereinstreue. niemand wollte mir glauben,als ich damals gesagt habe,auch ein götze würde bei einem tollen bayern angebot,nicht nein sagen. soviel zum thema vereinstreue&profis

@Silver
Einen adäquaten Ersatz ja aber ob er dann in die Mannschaft passt, ist eine andere Frage

Laut den Ruhr Nachrichten soll der Wechsel im Laufe des Tages offiziell verkündet werden

Ihr müsst ja echt Kohle haben - wieder knapp die 40 Mille auszugeben. Mich würden echt die Zahlen interessieren ;)

Geld ist genügend da, glaub mir, der FC Bayern hat mehr Geld, als viele andere TOP-Klubs in Europa.......

Ja super Nachricht zum Frühstück. Da ist mir erstmal der Löffel ins Müsli gefallen. Was soll ich sagen. Als Fan verstehe ich diesen Schritt natürlich 0,0 aber als Fussballer kann ich das irgendwie nachvollziehen auch wenn man das nicht gerne hört.

Götze hat in Dortmund eigentlich alles was er benötigt. Das hat Meni schon klasse gesagt, aber ganz ehrlich auch wenn es kein Dortmunder hören will. Der FCB ist noch ne andere Hausnummer in Deutschland. Dazu kommt mit Pep jetzt noch ein Weltklassetrainer. Da würde ich wohl auch schwach werden. Vom Geld hab ich noch gar nicht gesprochen.

Natürlich ist das auch ne clevere Strategie der Bayern. Mit der Nummer lenkt man perfekt von der Hoeness Nummer ab.

Naja....glaub ich kaum.
Aus der CL werden ja auch wieder mind. 40 Mille eingenommen....daher...

Natürlich ist das auch ne clevere Strategie der Bayern. Mit der Nummer lenkt man perfekt von der Hoeness Nummer ab.

Genau, das wollte ich auch schreiben :)
Denn Götze soll ja schon bereits vor Monaten unterschrieben haben und ausgerechnet jetzt kommt es heraus....
Da hat einer kräftig nachgeholfen.

Gamer - werden sogar über 50 Mille, doch schau dir mal eure Gehaltsliste an.

Genau Gamer sagt es. Es hat wohl ein Stillschweigeabkommen bestanden was einer jetzt zufällig gebrochen hat.......

nene. Im Leben nicht.

Jetzt fehlt nur noch das sich das Gerücht mit Hummels und Subotic bewahrheitet. Na dann gute Nacht BVB. Was isn da nur los im Moment.....

Zurück