• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sag ich doch^^ (ich musste allerdings erstmal die Google Bildersuche und Wikipedia bemühen).

Nochmal zu Uli - sollte die Politik ernst machen und ihn hart bestrafen, würden wohl auch einige Wähler abspringen oder auch welche dazukommen - keine Ahnung. Sollten sich dann aber nochmals bestimmte Manager schnappen ;)

Jo Köln :D

Angeblich soll Götze für 37 Mio. nach Bayern gehen...schon im Sommer. Steht so in der Bild und die wissen bei sowas ja leider immer recht gut Bescheid. Ich hoffe ernsthaft, dass die sich diesmal irren.

Angeblich soll Götze für 37 Mio. nach Bayern gehen...schon im Sommer. Steht so in der Bild und die wissen bei sowas ja leider immer recht gut Bescheid. Ich hoffe ernsthaft, dass die sich diesmal irren.
Stimmen könnts.
Wenn der Pep ihn unbedingt wollte, wird er wohl als falsche 9 zum Einsatz kommen.
Oha! Das wird auf jeden Fall spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Leck mich am Arsch. Wenn die Bild mal Vollzug schreibt ganz ohne Fragezeichen, haben sie sich seltenst geirrt (Diego zu Bayern!).

Aber wie blöd ist denn eigentlich dieser Götze? Der hat beim BVB perfekte Verhältnisse. 3 Titel in 2 Jahren und im dritten Jahr min. CL Halbfinale.
Wohnt bei Mutti, verdient ein schweine Geld und spielt mit seinen Kumpels erfolgreichen Fußball. Und dann kommt der zu UNS?
Wo er vermutlich erst mal nicht wirklich geliebt werden wird. Und sicher auch keine Stammplatzgarantie hat.

Naja und das ich ihn bei uns nicht will bzw. den Transfer für unnötig halte habe ich ja schon immer gesagt. Was soll der bei uns spielen?
Kann mal jemand den Notarzt rufen und zu Seba und Schwags heim schicken? :D

Im ersten Jahr leihen wir ihn kostenlos an unsere guten Freunde auf Schalke :D

Übrigens auch sehr intelligent ihm einen Vertrag mit Ausstiegsklausel für 37 Millionen zu geben. Damit macht man ihn ja erst interessant für Vereine dies haben...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Traum wird war. Jetzt werden wir sehen ob er sich bei den Bayern durchsetzen kann. Auf jeden Fall ein sehr guter Tansfer.

Wie Meni schon sagte...man kann von der Bild halten was man will, im Sportbereich sind die Top informiert.

Wenn da was als Fakt steht, dann ist es auch so.
Warum aber ausgerechnet Bayern...kaufen die wieder die größten Konkurrenten leer?
Sorry, der musste sein :D

Ob er sich bei Bayern durchsetzen kann...hängt sicher auch davon ab, wer die Bayern im Sommer alles verlässt.

Aber auch wie bei Lewandowski kann ich mir solch einen Wechsel nur durch Geldgeilheit erklären, sorry.
Ein Wechsel in ein anderes Land wäre für mich viel verständlicher.

Mit Bayern spielen sie um genau die gleichen Titel wie mit Dortmund.
Sicher haben sie bei Bayern etwas größere Chancen auf diese Titel aber dennoch...

Wie auch immer.
37 Millionen taugen mehr als genug für einen adäquaten Ersatz.

Zurück