Unbemerkt stimmt ja wohl nicht mehr ganz 
Ich kenne ja die Zahlen seiner Wurstfabrik nicht....l.

Ich kenne ja die Zahlen seiner Wurstfabrik nicht....l.

Das ist doch totaler Schwachsinn. Woher soll Hoeneß denn eine verdammte halbe Milliarde Euro haben?
Zwangsprostitution
Wettmanipulation
Autoschieberei
Menschenhandel
Drogengeschäfte
Illegales Glückspiel
Snuffmoviedrehs
EA-Exkluivdeals
Die Steuerhinterziehung ist nur die Spitze des Eisbergs.
Jetzt lass man die Kirche im Dorf.
bestimmt auch noch hinterzogen 
Witzig vor allem, wie ihn alle verurteilen, ohne auch nur einen Pups zu wissen.
Aber war klar.
Witzig ist eher, wie du hier alles runterspielst, gerade du, der sonst, wenn es um Verantwortliche anderer Vereine geht, gleich der Erste ist, der mit dem mahnenden Zeigefinger rumwedelt... das finde ich witzig.
Witzig finde ich auch, dass hier noch über Schuld oder Unschuld geredet wird: Der Mann hat eine Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung getätigt, d. h. die Frage nach der Schuld ist schon lange durch ihn selbst beantwortet worden.
Witzig finde ich auch, dass hier wirklich ernsthaft jemand bestreiten will, dass es um einen großen Betrag geht - auch das wird durch die Selbstanzeige schon bestätigt.
Kann wirklich nur den Kopf schütteln, wie Hoeness hier noch verteidigt wird. Sich praktisch in jeder Situation als Saubermann präsentieren und dann selbst Dreck am Stecken haben... ganz toll.
Das ist doch totaler Schwachsinn. Woher soll Hoeneß denn eine verdammte halbe Milliarde Euro haben? Und wie schafft man so einen Betrag mal eben unbemerkt ins Ausland?
Was für ein blöder scheiss.
Witzig vor allem, wie ihn alle verurteilen, ohne auch nur einen Pups zu wissen.
Aber war klar.

Ich kann ihm nur raten auszuwandern. Ganz ganz weit weg.