Und wie soll das mit einem eigenen Stadion funktionieren? Gelddruckerei im Keller des Vereinsheims? Das sind doch genau die Träumereien, die uns erst in den Wahnsinn getrieben haben. Hätte Wildmoser damals weniger Größenwahn bewiesen und "Nein" zur Allianz-Arena gesagt, tja, viele Schulden wären gar nicht entstanden und auch die Roten hätten wenig rumzubrüllen, weil was Eigenes gäbs wahrscheinlich nicht.
Und bevor Meni wieder kommt:
Ohne Löwen hätte es kein Ja von der Stadt gegeben, damit auch kein Grundstück irgendwo in München oder Umland, keine komplett Übernahme der Kosten für die Infrastruktur, keine steuerlichen Vorteile und somit auch keine Arena für die Roten. Das Oly wäre umgebaut worden und alles wäre erst mal so geblieben, wie vorher auch - ich würde wetten bis heute. Aber das jetzt nur mal am Rande.
Bin jetzt wirklich gespannt, ob der Scheich sich endlich schleicht

- aber zahlen wird er nix mehr, kann ich mir zumindest nicht vorstellen und dann ist die spannende Frage, ob die Löwen wirklich überleben können, auch das kann ich mir nicht vorstellen.
Und noch was: Wenn ich die sogenannten Experten des Mannes aus dem Orient, wie den Ägypter, der sich wohl Trainer schimpft und so grandiose Verbesserungsvorschläge, wie Prämien für die Mannschaft und Trainingslager (super, genial), kundtut, dann wird mir echt schlecht. Was für ein Sauhaufen... in allen Bereichen.