• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Habe gleich mal meine riesen Bayern Fahne inkl Haltestange vor die Haustür gestellt :D

Ist mir schonmal passiert.
Hatte damals die Fahne aus dem Fenster hängen lassen.
Derjenige, der damals geworfen hat, muss wohl ein Handballspieler gewesen sein, denn zwischen Gartentor und Fenster sind einige Meter und rein kommen sie nicht......
Ich musste eine Reinigunsfirma beauftragen....

Am Rande des Südderbys haben meine Helden die Ultras Steine auf FCN Fans geworfen (ich vermute, Ziel war wie immer Frauen und Kinder). So lange bis die FCN Ultras das bemerkt haben, dann gabs ordentlich aufs Maul. 8 Verletzte, 15 Verhaftungen. Die FCN Ultras blieben nach dem Spiel in der Arena und weigerten sich zu gehen, bis ihre Mitstreiter entlassen werden. Laut einem Freund der in der Arena arbeitet, sitzen die Nürnberger immer noch in der Arena...
Fussball wurde glaube ich auch noch gespielt, aber das ist den Ultras ja vermutlich eh scheissegal.

Rummenigge vs Klopp

Auszug Bild:

Auslöser war der Klopp-Satz nach der Champions-League-Auslosung: „Ich wette meinen Arsch, dass Herr Sammer und Herr Guardiola telefonieren werden.“ Vorher hatten die Bayern erklärt, Ex-Barca- und Bald-Bayern-Trainer Pep Guardiola vor dem Halbfinale nicht kontaktieren zu wollen.

Gestern der Konter von Rummenigge: „Er hätte besser ein paar Haare verwettet. Die könnte er dann transplantieren lassen. Mit dem Arsch wird das schwierig.“

:D

Jetzt wirds langsam albern zwischen Dortmund und Bayern.

Aber mal ehrlich. Lieber albern als komplette Funkstille ;)

Nein, ich finde das unmöglich. Erst mal schon wieder so ein scheiss von Klopp und dann auch noch so ein scheissdummer Konter. Statt zu sagen dass man so einen Schwachsinn nicht kommentiert oder anbietet, 20.000 euro für nen guten Zweck zu wetten oder was weiss ich...

Ich finde beide Kommentare ebenfalls unnötig, vorallem der von Rummenigge....
Beide lustig aber unnötig...

Na, aber Rummenigge hat spitze gekontert :D Trotzdem hätte Klopp die Wette aber gewonnen, war oder wollte Sammer sich nicht nochmal mit Pep treffen? Dass da nicht gefleht wird "Oh bitte bitte sag uns was wir tun sollen" ist irgendwie klar, steht aber nun mal auf nem anderen Blatt.
Dem Karl-Heinz wäre wirklich gut daran geraten gewesen, sowas nicht zu kommentieren. Aber ihr seid nun mal die fucking Bayern, ihr könnts einfach nicht lassen und die Summe solcher unnötigen Medienfütterungen sorgt für das Quäntchen Druck zu viel, woran ihr am Ende oft scheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur Augsburg.

Stuttgart hatte ich mir schon gedacht. Gladbach ist auch zu unkonstant

Zurück